Donnerstag, 14. November 2013

Wer möchte Schokolade???????

Ich immer (lach), 
Hallo allen Bastlerinen, hab mich mal gestern abend zu diesen Karten gestzt und alle fertig gemacht, vorbereitet waren sie ja schon, die geben nämlich ganz schön arbeit, ich ihr esht es genauso wie ich, dass es sich doch gelohnt hat.
Habe verschiedene Papiere und Karton von Stampin`UP, HSE24 dokrafts, und Wild Rose Vintage Rose PP026,Stanzteile mit Stanzer von Stampin`UP und von Joy Crafts, u. Marianne Desingn. Blümchen von Wild Orchid Craft, und La Blanche, Holzstern  im Pagro Geschäft.

Und jetzt möchte ich allen Danke sagen für`s reinschauen in meinen Blog und für die vielen Kommentare.

Weihnachtliche Variante




 Neutrale Variante



 Innenseite natürlich mit Schokolade


So, jetzt möchte ich euch noch einen schönen sonnigen, versüssten Donnerstag wünschen

Ganz liebe Grüsse 

eure 

Gertrude


Kommentare:

  1. Hallo

    sehr schöne Karten.

    Gefallen mir alle sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh these are such yummy creations amd wonderful gift ideas.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ist wirklich eine tolle Idee. Gefällt mir super gut. Ich habe dich gleich mal als Leser hinzugefügt. Vielleicht hast du auch Lust, meine Seite zu besuchen.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Arbeit machen sie immer 'ne ganze Menge, aber das Ergebnis kann sich doch immer wieder sehen lassen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. wow klasse
    die Schoko sehen so schön aus .ich hab sie leider noch nie gemacht
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Toll ,da möchte ich glatt reinbeissen ,die sind dir gut gelungen!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude
    Deine Schokoverpackung gefällt mir sehr gut. Ich glaube ich probiere es auch mal aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Da bekommt man echt Appetit.Sie sind dir gut gelungen. Ich wollte auch noch welche machen, aber meine Maschine ist kaputt und da kann ich nichts prägen zur Zeit.Leider.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sehen "lecker" und wunderschön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gertrude,
    uiiiii, warst du fleißig. Deine Schokoverpackungen sehen sooo toll aus. Ist schon eine Menge Arbeit, die sich aber, wie man sieht, absolut gelohnt hat.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. These are brilliant, I love all of the different designs - another fabulous idea.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  12. Durch die >Bank weg wunderschöne Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Obwohl man die Schokis derzeit sehr oft sieht, so bin ich doch ein wenig überrascht, dass sie überall ein wenig anders aussehen....
    Auch deine Schokis gefallen mir sehr gut! Sind einfach zum "Anbeißen"!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Total klasse deien Schokokarten, vor allem finde ich es super, dass man dann im Inneren auch welche findet wenn man schon Lust auf Schoki gemacht bekommt^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen