Freitag, 15. November 2013

Weihnachtliche Toffifee

Guten morgen meine Lieben.
Möchte aber gleich eine neue Leserin begrüssen, es ist Natascha, freut mich dass du zu mir gefunden hast und hoffe, dass du mich öfters besuchst.
Auch Danke für die vielen Kommentare, ist immer schön sie zu lesen.
So jetzt zu den Toffi`s, Ist eine Auftrag muss aber noch mehr davon machen.
Habe gestern auch einen Auftrag für die Badesalz verpackungen bekommen, gehören für ein Gasthaus. Die werden dann im Zimmer als Herzlich Willkommen gegeben. War eine grosse Freude für mich.



Papiere von Marianne Design
Stanzen Joy Crafts und MD
3D Motiv von HSE24

Habt noch einen schönen Tag
glg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Sehr schöne Verpackungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. schaut klasse aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und auch super das du wieder mit gemacht hast.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schön! Danke fürs Teilen mit bastel-traum.ch. Lg Tom

    AntwortenLöschen