Donnerstag, 28. November 2013

Was hat sich den hinter dem Kleeblatt versteckt?????

Ja, meine lieben heute kam mir eine Idee die ich gleich umsetzen musste. Ich hoffe euch gefällt diese Idee und findet es nicht Kitschig, ist mal was anderes und geht schnell, wenn man die Vorbereitungen gemacht hat,das Stanzen und Stempeln und halt dann aufkleben. Mir gefällt diese Idee gut.Und ihr wißt sicher schon was ich da versteckt habe.Ja jetzt gehts dem Ende zu, nur noch ein paar Tage und der Weihnachtsmarkt wird eröffnet, leider aber nur einen Tag.

Habe auch noch schnell Leckerli für Kinder verpackt.
Möchte mich auch gleich wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.

 Habe jetzt erst gesehn dass ich die Arbeiten von gestern nicht Aktualisiert habe.
Das ist nämlich die Arbeit von gestern und die Karten habe ich heute gemach





Für die Kleinen auch was


Ich würde mich freuen wenn euch auch diese Sachen ein bischen gefallen
glg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. wow, wow, was warst du aber fleißig und kitschig finde ich das absolut nicht,ganz im Gegenteil ein wirklich geniale Idee und das kommt bestimmt gut an...bei Groß und Klein...hast du super umgesetzt, liebe Gertrude,gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    was warst du wieder fleißig in den letzten Tagen und ich finde deine Verpackung gar nicht Kitschig sondern ganz zauberhaft,auch das du an die Kleinen Besucher gedacht hast finde ich Klasse,für deinen Basar wünsche ich dir viel Erfolg,
    Danke für deinen lieben Kommentar und hab einen schönen 1. Advent mit deiner Fam.
    lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, warst du fleißig und ich wünsche dir guten Verkauf von deinen wunderschönen Sachen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Fleißarbeit!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrude
    das ist ja eine so nette Idee, mit dem Prosit Neujahr ...toll
    und die Kinderüten gefallen mir so sehr
    ich wünsch dir viel Erfolg
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ui, du denkst schon an Neujahr? Sehr fleißig.
    ich finde es nicht kitschig, sondern für das Fest sehr passend.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Besuch bei mir. Freue mich immer!!
    Du warst ja auch sehr fleißig!! Sieht gut aus.

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  8. Welche Mengen Gertrude, dafür gibts erstmal einen Schwung Fleißbienchen!
    Total klasse die Idee zum Jahreswechsel!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    ich staune, Du warst in den letzten Tagen sehr fleißig und Deine Werke sehen alle ganz toll.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gertrude, was Du schon wieder für tolle Sachen gebastelt hast! Ich finde es schön, das Dir Dein Schatzi beim Ausstanzen hilft. Die Rittersport Verpackungen und die für die Smarties finde ich Super und sehr schön kreiert. Die wirst Du bestimmt ganz schnell verkaufen können.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. mesch was für fleißarbeiten...wahnsinn

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Idee, kein bisschen kitschig! Mich trifft der Schlag wenn ich an diese Arbeit denke, von mir bekommst du auf jeden Fall ein Fleißkärtchen! Dein Notizbücher und Weihnachtskarten ,Schokoverpackungen und alles andere kostet eine Wahnsinnsanstrengung, ich wünsche dir guten Verkauf!!!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude, die Idee ist einfach wundervoll und für die viele Arbeit kann ich nur den Hut ziehen. Absolut genial, bin mal wieder total begeistert. Wünsche dir bei dem Markt einen guten Verkauf. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. uii was für eine Fleißarbeit wahnsinn.
    LG eLfie

    AntwortenLöschen