Donnerstag, 28. November 2013

Schnell noch ein paar Karten für den Markt

Möchte euch noch einige Karten zeigen, die ich heute noch schnell gemacht habe.
Es geht ja schon dem Ende zu, der Sonntag ist schon ganz nah.
Jetzt aber möchte ich euch alle ganz herzlich grüssen und mich auch wieder bedanken für euer vorbeischauen auf meinen Blog und für die vielen Kommentare.
Morgen muss ich noch Kugeln und Sterne zusammensetzen und alles noch anschreiben, ist auch noch viel Arbeit.





Habe alles was so an Material da war verwendet.
glg eure Gertrude


Kommentare:

  1. Klasse und sehr schöne Karten sind da bei dir entstanden....die werden bestimmt gut ankommen......

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten werden sicherlich gut ankommen, da drücke ich dir die Daumen für deinen Markt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gertrude, du fleißiges Bienchen,
    die Karten sind ja wunderschön festlich. Sie finden sicher schnell Abnehmer. Ich wünsche dir einen guten Verkauf auf dem Markt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen