Samstag, 2. November 2013

Morehead für`s Urenkerl

Ja ihr lest richtig, ich hab schon drei Urenkel, alles Mädchen, Da meine Tochter einen Wittwer geheiratet hat und da zwei Kinder von der ersten Frau da sind und diese Auch schon Familie haben so hab ich jetzt schon Urenkelkinder, Ich finde das ganz super, diese bereichern die Familien.Und es schön zu sehn wie sie so heranwachsen. Das Geburtstagskind heißt Zoe und ist heute 6 Jahre alt, und wie kann es sein, sie bastelt sehr gerne.
Die Karte ist mit dem Designerpapier von StampiUp und der Stempel von HSE24, und die Glitzersteine von Viva Dekor, Coloriert hab ich sie mit Spectrum noir.
Auch ein Dankeschön für die vielen Kommentare.



 Die Schmetterlinge sind vom 1 Euro Shop
Hier zeige ich die Karte

Freue mich wenn ihr wieder vorbeischaut und einige Kommentare schreibt
glg eure

Gertrude

Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    deine kleine Enkeltochter Zoe wird sich sicherlich freuen wenn sie diese wunderschöne Karte bekommt,ja so eine Patchworkfamilie hast so seine Vorteile,so bin ich ja selber auch schon 5x Oma,obwohl meine eigenen Kinder noch keinen Nachwuchs haben,
    hab ein schönes Wochenende mit deinem Mann,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. This is just gorgeous,love the image.xxx

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz zauberhafte Karte und gefällt dem Geburtstagskind bestimmt sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. What a Fabulous creation!
    Thanks so much for playin’ along with us this week for the Catch The Bug Anything Goes Challenge with Bugaboo Stamps!
    Be sure to check out The Bug Blog for our next challenge that begins tomorrow! We hope you’ll play along!
    Hugs & Happy Days!
    ~Min: Bugaboo Asst DT Coordinator
    Kaymin Kreations

    AntwortenLöschen