Freitag, 1. November 2013

Eulenpost für`s Christkind

Da es bei der Bastelmühle eine Challenge mit dem Thema TIERISCHE WEIHNACHTSKARTE gibt, hab die Karte mit der Eule gemacht ich hoffe sie passt zu dem Thema.

Hatte schon mal so eine Ähnliche Karte gemacht auch als eine Easelcard, habs mir nochmal abgeguckt da ich dieses Material ja noch habe.




Papiere: Marianne Design, Pretty Papers blog- Scandinavian Winter
Chlearstamp: Marianne Design Elin`s Weihnachtspost und Briefkasten
Coloriert mit Aquarestifte und Wasserpinsel.
Und hier zeige ich die Karte


Würde mich freuen wenn sie euch auch gefällt
glg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude,
    was für eine niedliche Post. Da wird sich das Christkind bestimmt freuen ;)) Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    deine Weihnachtskarte ist richtig herzig, sehr schön finde ich auch das Herzerl,
    ich sende dir liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich und supersüß so mit dieser tollen Eule! Super Weihnachtspost ist das! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Gertrude
    Eine ganz tolle Kartenform und so
    härzige Motive und einfach ganz
    toll alles gestaltet.Ich wünsche dir
    ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist allerliebst geworden, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    das ist ja eine geniale Karte,es gibt soviel zu entdecken,süüüßes Motiv.Ich finde die Karte fantastisch.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja super süß! Die Form ist eine tolle Idee und wie überrascht ich war als ich gesehen habe dass das dann auch noch eine Easel-Karte ist. Einfach wunderbar! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, wie cool!!!! Eine ganz, ganz zauberhaft Idee!!!! Soooo schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude!
    Deine Karte ist so herzig geworden mit der Eule, super!
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh das ist ja ne niedliche Karte geworden
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    eine ganz wunderbare Karte hast du gezaubert.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,deine karte passt einfach Prima zum Thema.ich finde sie wunderschön,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Deine Eulenkarte ist niedlich geworden.
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen