Dienstag, 19. November 2013

Einfache Weihnachtskarten

Ja, die hab ich mir von SilviA abgeguckt, hoffe du hast nichts dagegen.
Aber da ich noch Kopfschmerzen und Halsweh habe musste eine schnellere Variante her.Denn ausruhen wie es der Arzt sagte geht fasst nicht, da ja schon bald mein Weihnachtsmarkt ist.

Allen eine Dankeschön für die vielen Kommentare, das tut der Seele gut wenn man krank ist.
Mein Stempel ist ziemlich gross drum habe ich Sticker genommen.
Habe die Karten von Ideen mit Herz und Papiere von MD und Stampin`UP, Stanzen MD.

In Silber


Rote Variante
 Gemischte Farben


Hoffe morgen gehts mir wieder etwas besser und ich kann wieder einige Arbeiten erledigen
glg 
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    ich wünsche dir baldige Besserung. Deine Karten sehen traumhaft schön aus.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karten sehen super aus, gefallen mir sehr.

    Ich wünsche Dir gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Weihnachtskarten liebe Gertrude !!
    Ich wünsche dir gute Besserung !

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Einfach, aber wirkungsvoll.
    Mir gefallen sie ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Weihnachtskarten, die sind total wirkungsvoll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschicke Serie Karten ist Dir gelungen! Mir gefallen sie Alle!!!
    Viele liebe Gutebesserungswünsche...
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach???? Die sind total chic und edel.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe GErtrude, deine Weihnachtskarten sehen edel aus und gefallen mir sehr gut.... schöne Farbkombis.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Wünsche die gute Besserung!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Karten sind einfach... einfach wundervoll.

    Gute Besserung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gerrtrude,
    erstmal Gute Bessserung für dich und das es dir hoffentlich bald wieder besser get,
    von wegen schlichte Karte,die sehen doch sehr edel aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gertrude
    vorerst baldige Besserung
    und es freut mich sehr , dass ich dich inspirieren konnte
    die Karten sind so wunderschön ...tolle Resteverwertung :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karten hast du gebastelt: Sie gefallen mir sehr gut. Gute Besserung wünsche ich dir außerdem.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Weihnachtskarten sind das geworden. Lg Elfie

    AntwortenLöschen