Montag, 21. Oktober 2013

Weihnachtskarte in weiß


Ja die ist mir soeben von meinen Basteltisch gehüpft, musste einfach mal eine Karte in weiß und mit Dekoschnee versuchen, Mir gfällt sie ganz gut,
bin gespannt was ihr dazu sagt.
Geprägte hintergrundkarte war mal bei einen Gewinn dabei aber alles andere ist von Marianne Design, gestanzt. Bei dieser Karte gibt es nicht viel zu beschreiben.Die Prägung und Sterne habe ich ganz leicht Coloriert mit den Promarker Arctic Blue NR 8138

Jetzt aber wieder ein grosses Dankeschön für eure viele leiben Kommentare, habe auch wieder eine neue Leserin bekommen, toll ich freue mich riesig, liebe  Fatma Pitzen, toll dass du zu mir gefunden hast.




Und hier möchte ich die Karte zeigen:

Kommentare:

  1. Just stunning. Its hard to believe its all white.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude! Meist, wenn ich meinen Account öffne, sehe ich gleich eine Karte von dir. Toll! ;). Es mag ja sein, dass es zu dieser Karte nicht so viel zu schreiben gibt, aber dafür gilt es umso mehr zu bewundern: Sehr schön geprägtes Papier (super Gewinn!), sehr feine Anordnung aller Details, die MD-Stanzen gefallen mir sowieso ausgezeichnet und auch der Strukturschnee kommt ausgezeichnet zur Geltung. Mit einem Wort: wunderschön.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. wow die karte sieht fantastisch aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gertrude,
    wow, deine Karte in Weiß gefällt mir super gut. Herrlich winterlich sieht sie aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein edles und elegantes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Lots of lovely snowflakes Thank you for joining us at I♥Promarkers Ginny x

    AntwortenLöschen
  7. So ganz in weiß, das gefällt mir immer wieder gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön!!!! Weiß wirkt immer so elegant, finde ich!!!! Ein Traum!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    die Karte ist dir sehr gut gelungen, ich finde sie sehr edel und du hast die Motive toll arrangiert!
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche, Christin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    eine super schöne Karte ist Dir da gelungen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Schaut super aus, so Ton in Ton mit den Stanzteilen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,

    ich kann nur sagen wow was für eine absolut wundervolle Karte. Du hast alles so schön kombiniert, die Stanzteile passen super mit der Prägung im Hintergrund zusammen. Bin restlos begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    eine wunderschöne winterliche Karte.
    Tolle Stanzen hast du verwendet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gertrude,
    Die Karte ist wunderschön!! So edel und.. irgendwie zart ;)
    Gefällt mir unheimlich gut!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous use of dies. Fab sponging. Lovely Winter card!

    AntwortenLöschen
  16. Prachtig gemaakt, alles wit.
    Gezellig dat je mee doet aan de challenge.

    Groetjes,
    Yvonne.
    MD challenge blog.

    AntwortenLöschen
  17. Heel MOOI zo in het wit Gertrude. Wit is en blijft heel STIJLVOL.
    Liefs Wilma ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  18. This is a fabulous WOW card, brilliant embossed and die cut details.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gertrude,
    sehr außergewöhnlich ist diese weiße Karte, echt wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Gertrude - das sieht ja mal toll aus. Mit Dekoschnee habe ich noch nie gearbeitet. Vielen Dank für deine lieben Besuche auf meinem Blog - Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gertrude,
    sehr edel sieht deine weiße Karte aus,
    gefällt mir,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  22. Hoi Gertrude

    Dein neustes Werk ist dir super toll gelungen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  23. Schitterende kaart!

    Bedankt voor het meedoen met de challenge.
    Gr Wybrich
    DT MDchallenge blog.

    AntwortenLöschen
  24. Superelegant!!!! Wie schön das weiß zusammen geht, wirklich zauberhaft gemacht liebe Gertrude! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  25. Mooi alles in het wit! Leuk dat je meedoet met de MDchallenge!
    Groetjes Boukje.

    AntwortenLöschen