Montag, 7. Oktober 2013

Weihnachtaskarte mit My Besties Stempel

Ja, ich habe mich auch entschieden bei der Challenge von Stempelträume mitzumachen.
Den Stempel habe ich mir von Den Stempelträumen herunter geladen da ich diesen noch nicht habe, ist erlaubt.

Das Colorieren ist schwer gewesen den ich habe das glattePapier von La Blanche genommen, ich wei nicht wie das heißt, aber die erfahrenen Bloger wissen das sicher.

Paiere sind alle von Marianne Design. 

Darf auch wieder eine neue Leserin begrüssen, freue mich dass du zu mir gefunden hast liebe Gitti- BriPa Bären. sei also herzlich willkommen.

Auch ein ganz grosses Dankeschön für die vielen lieben Kommentare die ihr mir wieder geschrieben habt.



 Diese Innenseite ist ein Teil von dem Vintagepapier von MD

Material:

Designer Papiere von Marianne Design, Woodland Christmas PB7044, und Vintage Christmas PK 9097
Stempel My Besties
Blüten WildOrchid Craft 
Stanze MD
Coloriert mit den Aquarelstiften und Wasserpinsel

Hier zeige ich die Karte:


So und jetzt viel Spass beim Anschauen und danke für`s Vorbeischauen
glg eure
Gertrude




Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    deine Karte hast du sehr schön gestaltet,auch die Innenseite ist traumhaft schön,du meist bestimmt Porzellanpapier und Danke für deinen lieben Kommentar,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß, deine Karte liebe Gertrude, du hast auch solches schönes Papier verwendet! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card,love the image and fab colours.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Schön wie du das knuffige Motiv in Szene gesetzt hast, muss meines auch unbedingt noch ausdrucken, finde dieses auch am Schönsten =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    deine Karte ist ja herzallerliebst gestaltet, trotz der Schwierigkeiten mit dem Papier, welches bestimmt das Keramikpapier von LB ist. Aquarellieren lässt sich darauf nicht so gut. Besser malt man darauf mit Alkoholstiften, oder Stempelfarbe. Trotzdem gefällt mir, wie du coloriert hast.
    ♥ Grüße und einen schönen Abend, Anja ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,

    ein schönes Weihnachtskärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz herzige Karte.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS. Noch ein Tipp, wenn du mit Aquarellstiften colorierst solltest du immer raues Papier (am besten richtiges Aquarellpapier) nehmen, damit die Farbpartikel besser haften bleiben.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    dein Kärtchen ist wunderschön und danke für´s mitmachen bei Stempelträume.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist zauberhaft geworden. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Die verschiedenen Tipps für die Papiere waren auch für mich hilfreich. Es ist gar nicht so einfach sich da zurecht zu finden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    Deine Weihnachtskarte hast Du von Außen und Innen wunderschön gestaltet. Die Papiere sehen toll aus. Einen niedlichen Bestie Digistamp hast Du verwendet.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. die Karte ist super schön geworden. Goldiges Motiv
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gertrude,
    deine Karte sieht ja ganz zauberhaft aus. Die Innengestaltung ist auch so wunderschön. Mir gefällt auch deine Karte aus dem Post vom Sonntag ganz ausgezeichnet. Sie lässt mich an eine schöne vergangene Zeit in meiner Kindheit denken.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude, deine Weihnachtskarte im klassischen rot/grün sieht sehr schick aus, auch dass du eine kleine Elfe als Motiv dazu gewählt hast finde ich toll. Ist einfach mal was Anderes. Vielen lieben Dank für all deine lieben Kommentare auf unserem blog. Wünsch Dir einen schönen Abend.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. Cute! Thanks for sharing at Sister Act Card Challenge.

    AntwortenLöschen
  16. Jööö das Motiv ist so härzig

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrude
    Prachtige kerstkaart heb je gemaakt
    Groetjes Gerrie

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank Gertrude! Du bist sehr gut mit Die Karten auch!

    Freundliche Grüsse
    Evelina

    AntwortenLöschen
  19. Das niedliche Motiv habe ich mir auch heruntergeladen, das hast du hübsch verarbeitet. Den Tipps meiner Vor -Kommentatorinnen kann ich mich nur anschließen auch auf Karteikartenkarton habe ich schön gut mit Aquarellstiften koloriert,das glatte Papier (Keramik Papier wie ich annehme) ist nur für alkohollösliche- ist etwas für deine Promarker.
    Deine schönen Karte gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße deineGudrun

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gertrude ,
    du hast das niedliche Motiv von Bestie superschön in Szene gesetzt ,und
    es ist eine schöne Weihnachtskarte geworden .
    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert!!!! Die ist super geworden!!!! Schön, dass du damit auch bei Stempelträume mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  22. Een prachtige kaart!
    Leuk dat je nogmaals meedoet bij MD Divas.
    Groetjes Tineke

    AntwortenLöschen