Mittwoch, 16. Oktober 2013

Vintage zum 60iger,

Heute ist ein Tag zum basteln, es regnet und ist ganz finster, man braucht das Licht, dass ich nicht gerne zum basteln habe, da die Farben immer anders sind als bei Tageslicht.
Aber ich musste heute die Karte machen da ich sie am Nachmittag schon liefern muss. Gestern wurde angerufen und heute soll sie schon fertig sein. Aber ich habs geschafft. Zwischendurch das Mittagessen auf den Ofen gestellt und weiter gings.

Habe da Papiere von La Blanche genommen und mit Farbe etwas Verfeinert.Stanze für Schriftzug ist von Stampin Up, weiters eine Stanze von Joy Crafts und Marianne Design.
Vintagebild von HSE 24,Glitzersteine von Viva Dekor.
Aber jetzt muss ich mich noch für die vielen Kommentare und Glückwünsche für meine Eltern ganz herzlich bedanken.




Innenansicht
So jetzt viel Spass beim anschauen
wünscht euch
eure Gertrude

Kommentare:

  1. Eine tolle Vintagekarte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude, hiermit verleihe ich dir den Orden als: "Schnellste Bastlerin der Welt". Würde das selbst nie in so einem Tempo schaffen :). Und wunderschön ist sie auch noch geworden. Großes Kompliment.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Werk ist dir wieder gelungen, liebe Gertrude!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Vintagekarte ist das geworden. Gefällt mir sehr!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ...es gibt immer was zu feiern :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Vintagekarte, ganz entzückend! Ja ,das Bastelwetter ,bei uns wurde es auch nicht richtig hell.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du eine ganz tolle Vintagekarte gestaltet.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,

    deine Vintagekarte ist absolut Hammer, genau mein Geschmack. Bin total begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!!! Da bleibt einem der Mund offen stehen!!!! Ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Vintage karte ist das geworden. Sehr schön.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen