Samstag, 26. Oktober 2013

Mal Orientalisch?????

Einen schönen Samstag Nachmittag wünsche ich allen und auch gleich Danke für eure Kommentare, die ich ja sooooooo liebe.
Musste mal ganz was anderes probieren und da hab ich mich für diese Karte entschieden, ich hoffe sie gefällt euch ein bischen.








Material:
Stempel von Bastelieschen Cherry Blosson 
Stanzen von Marianne Design
Blümchen Wild Orchid Craft
Hintergrundpapier Von Ctaft Too Oriental Style Paper Pack
Coloriert mit Promarker Blossom M428 und Aquarellstiften

Hier zeige ich die Karte:

Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie euch die Karte gefällt
glg Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ja sie ist wirklich sehr schön geworden, mal etwas ganz anderes! Diese Karte wartet bestimmt auf einen besonderen Anlaß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön geworden, aber ich denke, du meinst eher asiatisch als orientalisch oder? ;)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd auch ehr asiatisch sagen, aber egal wie.....die Karte ist bezaubernd schön, das ist mal sicher.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. wow.. Tolle Karte mit bezauberndem Motiv und wunderschönen Farben - Einfach schön!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Mir gefällt das asiatische Motiv sehr gut. Du hast es wunderschön coloriert und in Szene gesetzt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gertrude
    sieht so klasse aus ....tolles Motiv
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude, ich mag ja japanische Motive besonders gern. Und diese kleine Geisha hast du wunderbar in Szene gesetzt und mit sehr schönen Details kombiniert.
    Alles Liebe!
    Renata

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,

    und ob sie mir geefällt. Da hast da du eine wunderschöne Karte gestaltet, ist mal was anderes.

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card,lovely design and details.xxx

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Karte!! Schoene Stempel--
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    eine tolle Karte, so viele schöne Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude
    Wat een mooie kaart leuk
    Groetjes Gerrie

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist ein bezauberndes Motiv es ist sooo schön. Und die Farben passen super dazu.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist richtig genial!!!! Ganz tolle Gestaltung und es gibt so viel drauf zu entdecken, herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen