Mittwoch, 30. Oktober 2013

Hello Sweet Baby!!

Ja, so heißt das Designer Papier,dass ich für diese Babykarte verwendet habe.
Mit  einen veregneten Mittwoch Nachmittag , grüsse ich euch Bastlerinen ganz herzlich.
Leider fehlt das Tageslicht beim basteln und da künstliche Licht mag ich gar nicht, hab aber trotzdem diese Karte gemacht, eigentlich sind es zwei Karten geworden, aber die zeige ich euch morgen.
Auch Dankeschön für eure Kommentare.
Habe die karte mit Magnetverschluss gemacht.




So sieht die Karte innen aus


 Material:
Papier von Marianne Design eline`s Hello Sweet Baby
Stanzen  und Stempel Baby EC0112 von Marianne Design
Coloriert mit Promarker
die Sticker in der Karte von einen Bastelgeschäft bei mir zu Hause
Die kleinen Stempel in der Karte  Max Bringmann NR 30101

Hier zeige ich die Karte:



So und jetzt viel Spass beim anschauen der Karte

glg eure
Gertrude
 



Kommentare:

  1. Ein zuckersüßes Babykärtchen ist das!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wat een super leuke babykaart en wat een geweldig idee met magneet!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/ (doe je mee met de birthday-challenge?)

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Babykarte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr suesse baby karte Gertrude!!
    Schoene abend noch,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie zauberhaft.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,
    wunderschönes Kärtchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    sooooooooo süß! Mehr sog i ned :)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schone Karte. Die Farbe gefalt mir sehr gut.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    deine Karte sieht ja ganz bezaubernd aus,hier stimmt einfach alles,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Very cute card, lovely design, thank you for joining us at I♥ProMarkers this week
    Ruth x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude ,das ist ja wieder ein entzückendes Kärtchen ,wie schön das du wieder bei uns mitgemacht hast bei "I♥ProMarkers " ,deine Kolorierung ist dir gelungen !
    Liebe Grüsse Gudrun DT

    AntwortenLöschen