Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ein LKW Fahrer wir 60ig........

Ein Hallo euch allen, hurra die Sonne scheint wieder aber es ist kalt. Das ist die versprochene Karte von gestern.Da meine Karten die ich so zuletzt verkauft habe so gut angekommen sind musste ich gleich wieder eine Besondere Karte für einen LKW Fahrer machen. Und das ist das Resultat, ich finde für einen Mann passen die Hintergründe der Karte ganz gut.

Ich freue mich riesig, dass ihr wieder so zahlreich eure Kommentare geschrieben habt. Ist immer schön, am Abend wenn es still ist diese dann zu lesen. Dankeschön dafür.


Material:

Hintergrundpapier von Joy Crafts Paper Blog Bricks 6011/0015 und Marianne Design Country Home PK9099
Karte Docrafts Papermania
Sektflasche La Blanche und Auto Ideen mit Herz
Banner Stanze und Blatt Marianne Design
Auto vom Internet.

Hier zeige ich die Karte
http://stampinroyalty.blogspot.co.uk/

Danke für`s Vorbeischauen und ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ohhhh eine Wunderschöne Herrenkarte liebe Gertrude. Das Stein Papier (ich hab´s auch) von Joy passt Super zum Lastwagen und Deiner tollen Deko. Die Karte ist Klasse.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ein wunderbares Herrenmotiv hast du verwendet. Auch deine Babykarte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertude,
    deine Herrenkarte ist der Knaller und das Geburtstagskind wird begeistert sein,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Gertrude die hast du genial toll gemacht, genau richtig für einen Mann mit diesem Beruf.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Genau passend für einen Mann, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. This is just gorgeous,loving the fab image.xxx

    AntwortenLöschen
  7. Hallochen, eine wunderschöne Karte, die bestimmt dem Geburtstagskind gut gefällt.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtig tolle Männerkarte, einfach super gestaltet, find ich super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Toll, da wird sich aber jemand ganz bestimmt sehr gefreut haben.
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee für diese Zielgruppe.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte und eine klasse Idee mit dem LKW Foto. Die kommt ganz sicher gut an.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle man Karte Gertrude,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    Deine Karte finde ich ganz toll. Eine sehr schöne Idee und für mich auch sehr inspirierend, da ich auch einen LKW-Fahrer zu Hause habe :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Gertrude

    Traumhaft schön hast du diese Karte gestaltet
    es ist ein richitger Hingucker

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen