Samstag, 5. Oktober 2013

Ein Lichtlein brennt

Ja, wie man sieht, ist bei mir jetzt auch schon ein kleiner Gedanke an Weihnachten da. Ich musste einfach die tollen Papiere von Stampin`Up ausprobieren und damit gleich diese Farbkombi machen. Von Marianne Design den neuen Stempel Don & Daisy NR DDS3338 ,ist der nicht süss???

Habe Kraftkarton genommen und auf der Seite aufgerauht damit die Karte alt aussieht.Eiskristalstanze ist auch von MD.

Nun möchte ich mich noch für eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken. Ist immer wieder eine Freude sie zu lesen.



Material:
Papiere von Stampin`Up
Stanze, Stempel und Türkisröschen vonMarianne Design 
Perlen von Ideen mit Herz
Coloriert mit Spectrum noir und Stampin`write Marker
Ich wünsche mir, dass euch die Karte ein bischen gefällt, und es mir auch sagt.
glg eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder super schön geworden, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    das ist ein ganz süßes Motiv und deine Karte ist toll gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude,
    die Karte ist ja niedlich!!
    Wunderschön gestaltet!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    deine Karte ist richtig schön,auch die Farbauswahl ist toll,
    ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. ahhh, this is very lovely and so sweet, have a lovely weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gertrude
    oh wie wunderschön, die Papier hast du soll toll eingesetzt ich bin hin und weg ........fantastisch das Kärtchen ..eine Augenweide ....
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    IK heb weer op mijn gemak alles gezien van je laatste posten, Je toffifee verpakking is ook erg mooi en je kerst kaartje is heel mooi van kleur en de nieuwe postzegel van Don en Daisy is super!! Heel mooi gedaan!!!!
    Fijn weekend en Lieve groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    IK heb weer op mijn gemak alles gezien van je laatste posten, Je toffifee verpakking is ook erg mooi en je kerst kaartje is heel mooi van kleur en de nieuwe postzegel van Don en Daisy is super!! Heel mooi gedaan!!!!
    Fijn weekend en Lieve groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Getrude,
    eine klasse Karte ist das geworden. Die Farben sind richtig schön winterlich und die aufgerollten Ecken finde ich super.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Gertrude, das ist ja wieder eine gelungene Karte. Die Papiere umrahmen deine Kleine perfekt! Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Super lieb!! Diese stempel ist so schoen..koentest du doch auch nach MDD schicken??
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    das ist ja ein tolles Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und das Motiv ist wirklich zuckersüß.Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie supersüß deine Karte ja aussieht liebe Gertrude, ganz schön ist die Abbildung und Darstellung! Genieße den Sonntag, GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie wunder-, wunderschön!!!! Die Karte ist ja wohl wirklich fabelhaft!!!! Gefällt mir echt super gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen diese Stempel auch sehr gut, kein Wunder das du dich in sie verliebt hast und damit eine wunderschöne Weihnachtskarte gebastelt hast.
    Eine fabelhafte Karte!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gertrude,

    dein Kärtchen sieht einfach zauberhaft aus. Du hast wieder so wunderschöne Papiere kombiniert. Sie gefällt mir sehr sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Really cute card and nice color choices. Thanks for joining us at Catch the bug.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gertrude!
    Oh, da werden ja schon fleißig und mit Volldampf Weihnachtskarten gebastelt!
    Sollte ich auch schön langsam mal damit anfangen....!
    Ein sehr schönes Kärtchen mit einer tollen Farbkombi, besonders gefällt mir auch das kleine Detail mit dem Designpapierstreifen mit den gerollten Ecken!

    Auch möchte ich danke sagen für die lieben Kommentare die du immer fleißig bei mir hinterlässt, ich freue mich jedesMSo sehr darüber!
    Für die Stiele für den Strauß nehme ich übrigens Schaschlikspieße - ich werd mich die Tage mal hinsetzen und ein paar Fotos machen, dann gibts eine kleine Anleitung dazu :-)
    Bilder sagen ja meist mehr als Worte :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Karola

    AntwortenLöschen
  20. Danke Gertrude, viele liebe gruesse und viel glueck bei Marianne Design Diva's,
    LG Blankina
    MDD DT

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gertrude,
    vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog *freu*
    Da komm ich dich doch sehr gerne auch mal besuchen und diese Karte hier hat es mir angetan- sooooo süß!
    LG Line

    AntwortenLöschen
  22. What a wonderful card. I love your coloring and the choice of papers and layout are perfect/ Thanks so much for sharing with us at Catch The Bug Challenge Blog. Good Luck!

    AntwortenLöschen
  23. What a great project, very cute!! We appreciate you taking the time to join joining our October Anything Goes Challenge at CTB! Hope to see you again very soon!

    AntwortenLöschen
  24. cute card. thank you for joining our anything goes challenge at catch the bug!

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist traumhaft schön, und die vielen Details, Super!

    AntwortenLöschen
  26. Das ist eine ganz süße karte nur das Gelb der Flügel ist mir etwas zu grell kann aber auch am Licht liegen so geht es mir manchmal beim fotografieren.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen