Freitag, 25. Oktober 2013

Ach, wie ich mich freu.........

Möcht ihr wissen warum???, da ich nicht zur Kreativmesse Ost in Wien nicht fahren konnte, hat mir Martina ( Martinas Welt) ein wunderschönes Trostpflaster geschickt. Ist das nicht Lieb von Ihr????
Ich hab mich riesig gefreut über die Tolle Karte und die Leckerlis dazu.
Möchte mich aber auch gleich wieder für eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken.
So jetzt seht selbst was ich bekommen habe.




Danke für euer Vorbeischauen
und ganz liebe Grüsse eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich ein großartiges trostpflaster bekommen, glückwunsch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely gift, you sure deserve it, hugs,Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total schön, da hätt ich mich bestimmt mindestens so toll gefreut.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Naja, wenn du schon nicht dabei sein kannst...hatte ja ein Mitbringsel für dich übrig!! ;) Freu mich, dass es dir gefällt und sende dir liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja total lieb, liebe gertrude....ich kann deine freude sehr verstehen....deine erste schokikarte ist dir ja ganz toll gelungen....ich bin leider noch immer nicht dazu gekommen meine erste zu basteln....na, deine ist mir ansporn....ein schönes wochenende wünsche ich dir....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,

    das ist ja eine geniale Karte. Sie ist traumhaft gestaltet. Was für eine schöne Idee dich mit der Karte zu trösten. Auch deine Schokikarte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß, eine total schöne Halloweenkarte ist das ja. Und ich habe mich auch rießig gefreut über deine wahnsinnig schöne Schokolade-Karte, ist ja echt der Hammer liebe Gertrude! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude, das ist ja ein tolles, herbstliches Trostpflaster. Ich freu mich dolle mit dir mit. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow! Ein tolles Trostpflaster und sooo sooooo lieb von Martina - da freu ich mich für dich mit :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Je hebt allemaal weer mooie dingen gemaakt de laatste tijd! Dit is lekker spooky, en mooi gemaakt. Maar ook je chocolade kaart is er tof!
    Vele groetjes van Gerie

    AntwortenLöschen