Dienstag, 15. Oktober 2013

65 Jahre verheiratet,,,

Ja, das ist dann die Eiserne Hochzeit, hatten heuer auch meine Eltern. Die Karte wurde bestellt und auch schon abgeholt, sie hat sehr gut gefallen.

Und jetzt begrüsse ich euch alle ganz herzlich, und bedanke mich auch gleich für die vielen Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.





Mir gefällt sie eigentlich auch ganz gut

lg eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Getrude! WOW, ich weiß grad nicht, was mich mehr beeindruckt: Die Tatsache einer Eisernen Hochzeit oder deine Karte. Beides sind ja wohl Meisterleistungen :).
    Einer Sache bin ich jedenfalls gewiss: Auch dieses Jubelpaar wird sich ungemein über dein Werk freuen! Wirklich toll geworden.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und die besten Wünsche für deine Eltern.
    Respekt,wenn man so viele Jahre verheiratet ist, zusammen gehalten hat
    und gemeinsam die Höhen und Tiefen des alltäglichen Lebens gemeistert hat.
    Absolut bewundernswert und wenn sich die zwei dann Händchen haltend immer noch verliebt wie am ersten Tag,auf einer Parkbank sitzen und sich ganz vertraut anlächeln - total bezaubernd.
    Deine Karte ist dem Anlass entsprechend absolut perfekt gewerkelt,sie ist wunderschön geworden,mein Kompliment!
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. wow - Eiserne Hochzeit!
    Ganz herzlichen Glückwunsch.
    Die Karte sieht sensationell schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich??? - ich find die Karte toll geworden, ist ja auch ein ganz besonderer Anlass, solch einen HOchzeitstag haben nicht gerade viele Ehepaare. Deinen Eltern alle guten Wünsch für hoffentlich noch einige gemeinsame Jahre.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gertrude,
    oooh, das ist aber eine ganz besonders schöne Karte für diesen besonderen Anlass.
    Ich wünsche deinen Eltern noch viele gemeinsame und glückliche Ehejahre.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gertrude,
    das ist ein wunderschöne Karte, für einen besonderen Hochzeitstag
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    das ist eine wunderbare Karte zur eisernen Hochzeit, gefällt mir richtig gut.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude, das ist ja wieder eine traumhaft schöne Karte, die du uns hier zeigst. Ja, solche Ehejubiläen zu erreichen - das ist schon was Tolles und Seltenes.
    Habe ganz lieben Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist toll geworden und nach 65 Ehejahren passt das Vintage motiv doch perfekt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. A gorgeous card and great image.xxx

    AntwortenLöschen
  11. 65 Jahre wow. Das hat so eine megaschöne Karte verdient.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude ,da ist dir ja wieder ein wunderschönes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft, eine passende ,elegante Karte !
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,

    ja Eiserne Hochzeit das ist schon eine ganz beachtliche Leistung. Da ist deine Karte genau das richtige Geschenk. Sie ist absolut wunderschön geworden. Für deine Eltern herzliche Glückwünsche und das sie noch viele Jahre miteinander verbringen dürfen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Grandios!!!! Mehr sag' ich nicht :-).

    LG!

    AntwortenLöschen
  15. Super alles gute so lange muss man erstmal schaffen.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen