Sonntag, 1. September 2013

Vintage - Karte

Einen schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich euch allen, aber besonders denen ,die immer soooo liebe Kommentare schreiben DANKE dafür.
Habe eine Vintage Karte gemacht aus einen Mix von Papermania bei QVC, Marianne Design Satin-Blüten, Vintage Bild von Viva Dekor.
Hoffe dieser Mix gefällt euch auch, so wie mir.



Wie ich sehe steuere ich auf die 30.000 er Seitenaufrufe zu, aber leider fehlt mir die Zeit ein Candy dazu zu machen, bitte nemmt ihr mir das nicht übel.
Werde bei der Nächsten runden Zahl  mir was einfallen lassen.

Hier möchte ich die Karte zeigen
http://kreativzeit-challenge.blogspot.co.at/2013/09/kreativzeit-challenge-7-bis-30-09-13.html

http://animalfriendschallenge.blogspot.de/

Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag
eure Bastelfreundin
Gertrude

Kommentare:

  1. Eine tolle Vintagekarte, besonders das eingesteckte Tag ist klasse.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoen, ich liebe vintage Karten.
    Deine gefallt mir sehr,
    LB Blankina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gertrude
    eine Tolle Karte
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Vintagekarte liebe Gertrude :)

    Mir gefällt sie sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    wie immer hast du ganz toll kombiniert. Es gibt wieder viel zu sehen. Der Vintage Look gefällt mir auch sehr gut.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    eine traumhaft schöne Vintage-Karte hast du gezaubert. Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge # 7. Schön, dass du dabei bist.

    Ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, Gertrude.

    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und eine kreative Woche.

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Gertrude,
    eine wundervolle Karte mit wundervollen Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude, deine Karte ist wieder ein echter Hingucker! So schön und zauberhaft zusammengestellt. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow this is a beautiful vintage creation. Love the softness of the flowers. Thank you for becoming my latest Follower.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  11. wow, die ist wieder wunderschön geworden!


    Liebe Grüsse und danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wieder soooo wunderbar romantisch!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr aufwendige Karte!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön zusammen gestellt Gertrude. Die Karte strahlt richtig. Schön gemacht, sie ist klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gertrude,Herzlichen Glückwunsch,mach weiter so und deine Karte sieht sehr romantisch aus,liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Also Vintage ist total dein ding ganz toll.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen
  17. Das Bildmotiv ist ja klasse. Auch Deine schönen Satinblüten gefallen mir gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    AntwortenLöschen
  18. so eine hübsche vitage-kreation kann sich immer sehen lassen.

    danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg bei der challenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen