Donnerstag, 26. September 2013

Quadratische Karte nach Sketch

Hallo meine Lieben Bloger, ich grüsse euch ganz herzlich und sage auch gleich Dankeschön für`s Vorbeischauen und für Eure Kommentare.

Habe diese Karte für einen Sketch gearbeite, ich glaube sie ist mir ganz gut gelungen.




Papier sind von Stampin`Up!

Blätter Stanzen von Ideen mit Herz

Hier möchte ich die Karte zeigen:
Ich freue mich wenn ihr mir wieder schreibt.
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo Gertrude,
    der Herbst ist nun endlich angekommen, bei uns sind die Blätter noch nicht so schön bunt, wie auf deiner Karte.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herbstkarte gefällt mir auch sehr gut, das HIntergrundpapier ist ein richtiger Hingucker und dennoch so schön dezent das die Blätter und die Deko noch herrlich zur Geltung kommen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Herbstkarte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gertrude
    die Karte ist so hübsch ..toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. HOi Gertrude

    Deine neuste Karte sieht wunderschön aus ich bin mega begeistert
    wie du sie gestaltet hast und auch die Farben finde ich klasse.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz tolle Karte geworden.
    Das Papier finde ich auch super schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Grüß dich liebe Gertrude! Deine Karte ist ja echt superschön geworden. Und das Papier ist einfach nur ideal. Du hast perfekt zusammengestellt und bietest für das Auge jede Menge Abwechslung. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die ist dir sogar sehr gut gelungen.Die Blätter wirken toll.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty! I love the leaves. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful! I love the colors! Glad you joined us this week at FMS!

    AntwortenLöschen
  11. Another beautiful design. Love the cluster of leaves.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,
    das Glaube ich auch das du den Sketsch wunderschön umgesetzt hast,mir gefällt sie sehr,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen