Montag, 23. September 2013

Herbstliche Karte

Erstmal Dankeschön für`s Vorbeischauen und die vielen Lieben Kommentare. So und jetzt seid alle herzlichst gegrüsst.
Habe heute eine Karte für verschiedene Challengen gemacht inspiriert hat mich Doreen`Kartenwerkstatt danke dafür.

Bei Happy Weekend heißt:
3 Knöpfe
2 Papiere
1 Schleife 
Farbe Gelb

Ich glaube meine Karte hat alles, was für den Herbst und dieses Rezept angegeben ist.
Schaut sie euch selbst an, ich hab mit 3D gearbeitet und die verschiedenen Blätter gestanzt.
Textstempel ist von Dawn Bibby Design, 3D Ideen mit Herz.
Habe eine 300 mg Fotokarton genommen und dann Cardstock Cartulina ( Jillian Dot)



 Habe auch die innenseite in gelb gehalten

Kommentare:

  1. This is gorgeous love the image and fab colours.xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Karte!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hast du toll umgesetzt Gertrude, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein super gelungenes Werk, klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wirklich herbstlich gestaltet. So wie der Herbst jetzt ist, kann es noch eine Weile bleiben.
    Auf deine Frage:Das Papier ist von SU.Manchmal ersteigere ich kleinere Stücke auf ebay.Da ich nicht in Massen produziere brauch ich nicht so viel davon.Schönen Abend wünscht dir Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wirklich herbstlich gestaltet. So wie der Herbst jetzt ist, kann es noch eine Weile bleiben.
    Auf deine Frage:Das Papier ist von SU.Manchmal ersteigere ich kleinere Stücke auf ebay.Da ich nicht in Massen produziere brauch ich nicht so viel davon.Schönen Abend wünscht dir Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wirklich herbstlich gestaltet. So wie der Herbst jetzt ist, kann es noch eine Weile bleiben.
    Auf deine Frage:Das Papier ist von SU.Manchmal ersteigere ich kleinere Stücke auf ebay.Da ich nicht in Massen produziere brauch ich nicht so viel davon.Schönen Abend wünscht dir Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gertrude,
    deine Karte finde ich traumhaft schön und herbstlich. Da drücke ich dir mal die Daumen für die Challenges.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,

    eine wunderschöne herbstliche Karte. Ich bin begeistert wie toll du die Herausforderung gemeistert hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Herbstkarte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertude,da hast du aber eine schöne herbstliche karte erstellt,ich bin total begeistert,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Eine super Karte hast Du da gezaubert.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    GLG tamesis

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Herbstkarte. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei der Happy Weekend Challenge. LG Doreen

    AntwortenLöschen