Montag, 2. September 2013

Herbstliche Karte

Guten Morgen, meine Lieben Bastlerinen.
Leider ist der Morgen etwas zu kühl, könnte wärmer sein.

Aber dafür eine Herbstliche Karte in grün und gelb. Es ist ein Mix von La Blanche, Ideen mit Herz und Wild Orchid Craft.Das Cremige Blütenblatt ist von Pepermania.
Möchte aber auch eine ganz liebe neue Leserin begrüssen, es ist  Desire Fourie
Ich hoffe du schaust öfters vorbei.
 

Schaut sie euch an und sagt mir ob euch auch diese Variante gefällt.






Jetzt schon Danke für`s vorbeischauen
lg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ja, langsam kommt der Herbst, auch bei deiner Karte herbstelt es ja bereits sehr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    Wow - die Karte ist wunderschön,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. sehr geschmackvoll ist diese karte geworden, libe gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gertrude
    ein wunderschöne Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,
    eine schöne herbstliche Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude!
    Wunderschön ist deine Herbstkarte geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschöner Spruch, für eine elegante Herbstkarte.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. wieder eine wunderschöne Karte und ein schöner Spruch
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!
    Deine Karte ist klasse geworden. Gefällt mir.
    Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hey Gertrude,

    eine tolle Karte hast du gemacht. Der Spruch ist klasse. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wie ich sehe en kleiner LaBlanche Fan.
    Sehr schöne Karte gehst toll m den Materialien um.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen