Freitag, 20. September 2013

Erstes Amicelli Mitbringsel

Heute möchte ich mich gleich am Anfang für die vielen Kommentare bedanken, freue mich immer sehr darüber, macht also weiter ich freue mich.

Habe diese erste Amicelli Verpackung gemacht, Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir.
Die Papiere dazu hat mir  SilviA Braunöder aus Ihren Katalog bestellt.



Möchte dieses Werk zeigen bei

Hier zeige ich mein Produkt

So jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende,
eure Bastelfreundin
Gertrude

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön, ist der Anhänger geworden, das kommt sicher super gut an, oder ist das gute Stück schon verschenkt worden. Dann wäre es doch was für den "Freudichtag am Freitag"

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne kleine Mitbringsel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gertrude,
    dein Amecelli-Mitbringsel ist richtig schön geworden. Du hast besonders schöne Papiere dafür verwendet. Eine ganz wunderbare Gestaltung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liee Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wundershcön, wie du das amicelli verpackt hast, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist Dir sehr gut gelungen. Mir gefallen sehr die verwendeten Papiere.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackungsiieht toll ahs. Mir gefaltsehr gut.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus liebe Gertrude. Ein nettes kleines Mitbringsel.
    Schönen Samstag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gertrude
    wow die Verpackung ist dir bestens gelungen, ja so hat man gleich wieder schöne Schenki
    freu mich, dass die die DP gefallen
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    Diese tolle Verpackung ist Dir ganz besonders gut gelungen. Ich werde sie auch mal ausprobieren. Mir gefallen die schönen Papiere die Du dazu verwendet hast sehr gut.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    deine Verpackung mit den tollen Papieren gefällt mir sehr gut,ich selber habe diese Verpackung auch noch nicht gemacht,
    hab ein schönes Wochenende mit deiner Fam.
    ganz liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    tolle Verpackung! Danke, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Super tolle Verpackung
    sieht einfach wunderschön aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Hi sweetie this is just stunning, love the colours that you have used, hugs Pops xxx

    AntwortenLöschen
  14. sind wunderbar geworden, deine "süssen" Verpackungen, liebe Gertrude!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Das sind tolle Verpackungen. Schön gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Mitbringsel sehr schön Gefällt mir gut.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen