Sonntag, 8. September 2013

Ausfahrt mit Oldtimer?????

Hallo meine Lieben, einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen.
Ja, bei so schönen Wetter muss man nochmal raus, natürlich mit dem Oldtimer ist die Fahrt echt romantisch.
Darum diese Karte, 

Dankeschön auch allen die mich wieder auf meinen Blog besucht haben und ihre lieben Kommentare geschrieben haben.



Material:
Hintergrundpapiere von Joy Craft
Stanzen Marianne Design
3D Motive Ideen mit Herz
Viel Spass beim mitfahren
lg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. liebe gertrude
    das ist wieder ein besondrs tolles Kärtchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine ganz besondere Karte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Karte. Süße Details.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle Karte, schön hast du die Stanzteile miteinander kombiniert, gefällt mir ausgezeichnet,
    hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    eine ganz zauberhafte Karte hast du da wieder gezaubert!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!!
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Jepp, mit diesem "Fahrzeug" wird das sicher eine grandiose Ausfahrt!!! Ein ganz tolle Karte, gefällt mir sehr sehr gut!!!
    Einen schönen Abend und ganz herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine sehr schone Karte.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Good morning sweetie, this is just simply stunning, gorgeous creation as always hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    mit diesem edlen Auto bin ich gerne dabei,Danke auch für den lieben Kommentar,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich ganz, ganz tolle Karte mit eines superschönen Szene!!!! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!!!! Schön, dass du bei Stempelträume mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, mit so einem Oldtimer würde ich gerne mal fahren, da das nicht passieren wird erfreue ich mich einfach an deiner schönen Karte.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Wow,mit dem würd ich auch gerne ausfahren,.....wieder eine wunderschöne karte,mein Kompliment!Schönen Abend noch,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    eine klasse Karte mit sehr schönen Details. Das Auto ist der Oberhammer. Wo hast du das her?

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gertrude... deine Oldtimerkarte ist hammer... schönes Design, was einen sehr anspricht.. gefällt mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schickes Auto wieder eine schöne 3d Karte.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen
  16. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    Stempelträume.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Getrude,
    das ist eine superschöne Karte geworden ,
    passt auch als Männerkarte ....

    danke für deine Teilnahme bei den Stempelträume challenge

    glg anne2411

    AntwortenLöschen