Samstag, 24. August 2013

Leider heute erst

Ja meine lieben Bastelfreunde, kann erst heute die versprochenen Babykarten einstellen, hatte gestern keine Zeit.
Aber ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare,und dass ihr immer so viele auf meinen Blog vorbeischaut, freue mich immer ganz riesig darüber.

 Hier die blaue Variante



 Hier die Rosa Variante


Material:
Hintergrundpapiere von Kanban undMarianne Design
Stanzen und Stempel von Marianne Design
Perlen von Marianne Design
Coloriert mit Aquarlfarben und Wasserpinsel

Viel Spass beim Anschauen
glg Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Die sind ja super und die Motive so süüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Zwei ganz zuckersüße Karten.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ach sind die aber herzig,besonders die rosa,ganz süß....wünsch dir einen schönen Sonntag,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die Karten sind soooooooooo lieb
    toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ganz zauberhaft, damit machst du bestimmt viel Freude.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude, deine Babykarten sind alle bezaubernd schön eine schöner als die andere. Ich bin wie immer begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,

    Deine Babykarten sind ja zuckersüß!!! Ich bin total begeistert!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. ganz, ganz zuckersüss sind deinen beiden babykärtlein, liebe gertrude....die freude, die du beim basteln hattest, die kommt eindeutig rüber....allerliebst...
    ...zu deiner frage....jaaaaa, mein kalender ist aus holz....freue mich sehr, dass du bei mir immer so lieb schaust....hab einen schöönen sonntag...
    liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Deine Babykarten sind wunderschön, liebe Gertrude!
    Danke für die lieben Genesungswünsche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Gertrude,
    das sind ja entzückende Babykärtchen. Ich liebe glückliche Babygesichter. Die Empfänger freuen sich ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Uj beide Karten hast du super schön kreiert
    sehen wirklich toll aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gertrude, da hast du so süße Karten gemacht. Deine Motive alleine sind schon so toll. Sehr schön in deinen Farben. Schön frisch und fröhlich.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, deine Babykarten! Gefallen mir alle beide!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen