Montag, 5. August 2013

Für dich eine kleine Rose,

Einen schönen Monntag Abend, Ja es ist geschafft, die Feiern meines Mannes sind vorbei, ein leichtes Aufatmen geht durch meinen Körper. Waren anstrengende Tage, aber es ist immer wieder schön, wenn man diese Runden Geburtstage feiern kann, viele erleben den 70iger gar nicht mehr.

Möchte auch danke sagen für eure lieben Kommentare,und gleich aber auch eine neue Karte mit dem Moreheadmotiv. Mal Grün-Rot gehalten. Die Borte ist von einen Bastelgeschäft, die Steinchen Viva Dekor, Röschen von Wild Orchid Craft,Stanzen von MD.

Freue mich auch diesmal wieder über eure lieben Kommentare, wenn die Karte euch gefällt.


hier möchte ich die karte zeigen
http://challenges4everybody.blogspot.co.uk/ 



Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn
Eure Bastlerin

Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude!
    Die Süsse habe ich auch und schon lange nicht verwendet. Deine Karte sieht wunderschön aus.
    Wünsche dir einen schönen Abend mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo gertrude, herzlichen glückwunsch zur gelungenen feier! kann mir gut vorstellen, wie erleichtert du sein musst!! und schon bist du wieder fleißig gewesen. zuckersüße, goldige karte, toll! alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    schön das du alle Feierlichkeiten gut überstanden hast,nun komme erstmal zur Ruhe,deine karte sieht natürlich super aus,auch das grün gefällt mir sehr gut,
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    Danke für deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Karte und das Motiv ist bezaubernd.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Motiv und rot und Grün passt gut zusammen.

    Freut mich, dass alles gut vorüber ging und du nun auch wieder Zeit zum Basteln hast.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöne Karte Gertrude.
    Ich liebe Morehead :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe GErtrude,

    schön das du die Feierlichkeiten gut überstanden hast. Alles Liebe noch nachträglich für deinen Mann.

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Moreheadmotive sind immer wieder so schön. Eine tolle Gestaltung.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Nog Van ♥-e Gefeliciteerd Gertrude met de verjaardag van je man.
    Je kaartje is heel erg MOOI en lekker FRIS.
    Liefs Wilma

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous,lovely image.xxx

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Karte mit einem total süßen Motiv.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Gertrude,
    eine wunderschöne Karte hast wieder gezaubert,
    auch die Farben sind herrlich,
    liebe Grüße
    aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein ganz süßes Kärtchen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. hallo
    eine wunderschöne Karte ist dir wieder vom Basteltisch gehüpft, bin total begeistert
    lg anna

    AntwortenLöschen
  14. Ach,wie süß wieder diese Karte,die Rose nehm ich gerne an,...nachträglich die besten Wünsche zum 70. Geburtstag deines Mannes!Schönen Nachmittag noch,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Und sie gefällt mir mega gut. Der Hintergrund ist ein Traum, schön in grün. Ein so tolles Motiv hast du wieder genommen. Ganz toll Gertrude.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ach, was für ein goldiges Motiv und die Karte ist ja so wundervoll liebe Gertrude....die gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    was für ein herziges Motiv, wirklich eine super schöne Karte. total toll!!!

    Ja es gibt eine Vorlage / Anleitung von der Hanutabox. Glaub auf dem WOJ Blog oder direkt bei den Schnipseln.

    Lg Renate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gertrude,
    zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Dir für Deine lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich sehr darüber.
    Deine Karte ist herzig und so niedlich. Das Motiv gefällt mir und der Style Deiner Karte ist süß.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gertrude,
    Deine Karte sieht klasse aus. Schöne Farbe.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gertrude. Was für ein cooler Stempel und so toll umgesetzt. Klasse.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hoi Gertrude,

    Wat een prachtig kaartje heb je weer gemaakt, met zoveel mooie details! Leuk hoor al die strassteentjes en de strik met het roosje, past perfect bij het plaatje.

    Fijne dag!
    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  22. Schön, dass du jetzt wieder aufatmen kannst.
    Ausruhen tust du ja nie. Dann bin ich schon auf die nächsten Werke gespannt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen