Freitag, 19. Juli 2013

Rote Rosen



 
Ja, diese 7 roten Rosen bekam ich gestern von meinen Mann, bei der ersten Feier seines Geburtstages. Als Dankeschön für die viele Arbeit die ich mir gemacht habe zu den Feiern.
Ich war total überrascht und freute mich riesig darüber.

So jetzt aber ein ganz grosses Dankeschön für eure Wünsche bezüglich meiner Mutter und die vielen Kommentare, die ich bekommen habe.

Habe  die Blogs ein wenig durchgeschaut und finde eure letzten Arbeiten grandios, soviele neue Arbeiten, ganz toll.
Bitte seid nicht böse wenn ich noch keine Kommentare zu jedem schreibe,hoffe aber nächste Woche wirds wieder gehn.
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende
Eure Bastelfreundin 
Gertrude

Kommentare:

  1. Das ist ganz zaubrehaft von deinem Mann, super schön deine "Mühe" extra an zu erkennen.
    Du musst dir die Zeit nehmen die du brauchst, für deine persönlichen Dinge, die Familie, die Gesundheit und die Liebe sind wichtiger als alle Blogs der Welt.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    das freut mich sehr für dich, dass deine Arbeit so anerkannt wurde. Tut einfach nur gut, wenn man sieht, dass nicht alles selbstverständlich ist.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit dir mit! Du hast so viel um die Ohren und da tut es gut, dass dein Schatz das sieht und die so einfach "Danke" sagt. Liebe Grüße und dickes Knuddel - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,deine Rosen sehen ja sehr schön aus,da hätte ich mich auch zu gefreut,ja dein Mann weiß halt was er an dir hat und das du deine Mutti wieder nach Hause holen konntest ist ja eine schöne Nachricht,Deinen Artikel in der Zeitung konnte ich leider nicht lesen,aber die Bilder sehen Klasse aus,so nun erhole dich etwas,nicht das du Krank wirst,
    sei ganz liebe gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Dankeschön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Gertrude, was für ein toller Strauß. Du hast einen ganz tollen Mann. Das freut mich riesig für dich.

    Und böse sein, kann man dir doch gar nicht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz wundervolles Dankeschön von deinem Mann....ich freue mich für dich.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die hast du aber auch verdient!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen