Samstag, 6. Juli 2013

Hallo

Ich melde mich ganz kurz, und danke euch für die Kommentare.
Leider ist meine Mutter wieder im Krankenhaus und es geht ihr nicht gut. Darum kann ich momentan auch keine Kommentare abgeben. 
Möchte aber auch eine neue Leserin begrüssen, es ist pingu.
 
Schicke euch allen ganz liebe Grüsse.
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Alles Gute deiner Mutter und dir!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    ich wünsche deiner Mutti von Herzen gute Besserung und dir ganz viel Kraft!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gertrude
    ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft
    Gute Besserung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude,

    auch ich wünsche deiner Mutti gute Besserung. Für dich viel Kraft und ich schicke dir einen dicken Knuddel. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude, das hört sich aber garnicht gut an. Ich sende euch viel Kraft damit bald wieder alles gut wird. Gute Besserung!!!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    du musst dich nicht bei uns entschuldigen,die Gesundheit deiner Mutter geht ja wohl vor und das du jetzt jede freie Minute bei ihr bist kann jeder wohl verstehen,ich wünsche deiner Muter gute Besserung und dir viel Kraft,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,das tut mir aber leid,ich hoffe,dass es deiner Mutter bald wieder bessser geht!Mach dir doch keinen Stress wegen dem Kommentieren,ist doch verständlich,dass du deine Zeit für deine Mutter opferst!Auch von mir gute Besserung und alles Liebe,♥liche Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ah liebe Gertrude, ich denke an dir, hoffe es geht deiner Mutter schnell wieder viel besser, alles gute wünsche ich dir. LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Gertrude,
    auch ich wünsche deiner Mutter gute Besserung und dir viel Kraft um deine Mutter zu unterstützen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    ich drück dich ganz lieb und hoffe, dass es deiner Ma bald wieder besser geht....

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. liebe gertrude,
    das tut mir leid! ich denke an dich und wünsche deiner mama gute besserung und dir viel kraft!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute für Deine Mutter!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Gertrude, ich knuddel dich mal ganz lieb.
    Ich wünsche deiner Mutter Gute Besserung.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,
    da schaffe ich es mal nach langer Zeit wieder auf Deinen Blog und dann diese Nachricht. Für Deine Mam wünsche ich gute Besserung und für Dich alles Gute und bald wieder Zeit zum Basteln denn deine Werke sind super.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen