Samstag, 13. Juli 2013

Endlich fertig

Hallo, melde mich mal schweren Herzens kurz mit meinen Basteleien für den Geburtstag meines Mannes, schweren Herzens deswegen da meine Mutter noch immer im Krankenhaus ist, und es geht mal besser dann wieder gar nicht gut.
Möchte mich aber für eure lieben und netten Kommentare die ihr mir trotzdem immer wieder schreibt, herzlich bedanken.
So jetzt zu den Basteleien, die Menükarten kennt ihr ja schon, es sind 30 Stück und die Einladungen sind auch schon bekannt 60 Stück und die Leckerliverpackungen habe ich jetzt auch fertig, dank SilviA die mir das Grundmaterial gestanzt hat, das war eine grosse Hilfe, ich musste sie nur mehr Falzen und zusammenkleben und den Dekel halt auch noch stanzen und aufkleben 96 Stück.
Leider machte ich da immer nur ein paar am Tag, so wie es halt die Zeit erlaubte, aber ich bin zufrieden damit.Es gab viel zu stanzen und zu prägen. Die Arbeit war insgesamt sehr viel.Aber mein Mann schätzt das alles sehr.

Ich hoffe euch gefallen meine Arbeiten auch so halbwegs gut.



Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und wenn euch meine Arbeit gefällt, gebt mir ein paar Antworten

Ganz liebe Grüsse eure

Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig. Sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gertrude, mir fehlen die Worte. Das ist ja Wahnsinn was du da geschaffen hast. So viel, voll fleißig. Da hast du echt ne Menge Ausdauer gehabt. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so fleißig. Du hast meine Bewunderung. Eigentlich bin ich schnell hergesprungen um Dein Mohnbild anzuschauen. Hab es leider nicht gefunden.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Mohnkarte!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für eine fleißarbeit, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrude
    vorerst lass dich lieb drücken, ja wenn es Mama ncht gut geht ist alles so schwer ... :-( ich kenn das meine Mama ist leider mit 68 Jahren im Jahr 20003 verstorben wo sind 10 Jahre hin :-(

    aber nun zu deinen tollen Werken wow ein tolles Set fantastisch wie schön alles passt :-)
    un ddeine Boxen hast du super gemacht freu mich , dass ich dir ein ganz wenig helfen konnte
    sonnige Grüße SilviA
    he da freu ich mich auf meine Post ...hibbek hibbel

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! Dein Set ist klasse!!!! Da hast du dir aber wirklich viel Arbeit gemacht!!!! Richtig, richtig toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Fleissarbeit! Den Lob deines Mannes hast du auch verdient.
    Hoffentlich geht es deiner Mamma wieder etwas besser.

    Schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,

    dein Set ist einfach wunderbar geworden, alles passend das sieht wunderschön aus. Es ist auch toll das dein Mann das zu schätzen weiß, das ist bei den Herren der Schöpfung ja nicht immer so. Deiner Mutter wünsche ich gute Besserung, das sie ganz schnell wieder gesund wird.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude! Ersteinmal gute Besserung für Deine Mama. Möge sie schnell wieder auf die Beine kommen.
    Deine Willkommensgeschenke sind sehr ansprechend. Da steckt eine Menge Arbeit drin. Hut ab bei der Masse.
    Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    These are lovely!
    Thanks so much for showing us at Crafty Ribbons
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,
    da warst du aber wieder sehr fleißig,trotz der Sorge um deiner lieben Mutter,ich wünsche ihr gute Besserung und schön das dein Mann dir so zur Seite steht,hab noch ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Sachen wunderschön geworden und wenn dein Mann deine Arbeit zu ehren weiß ist das doch mehr als wunderbar. Ist ja nicht jeder Mann so, das wissen sicher einige zu berichten. Ich habe da auch Glück :)

    Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid für dich, das ist sehr nervenzehrend das kann ich nur zu gut verstehen. Ich sende dir viel Kraft und Zuversicht und Gottes Segen!!

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Werke sind ganz wundervoll, liebe Gertrude.
    Darf ich dir einen Fehler ausbessern?
    Es muss heißen: "Schön, dass du da bist"...
    Deine Mutter wünsche ich von Herzen alles Gute und eine schnelle Besserung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. wow, was für eine Menge Arbeit - danke auch für den netten Kommentar auf meinem Blog
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gertrude,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine heutiges Werk ist fantastisch, was für eine tolle Idee und super umgesetzt..

    Gute Besserungswünsche für deine Mutter....

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ups ganz vergessen!

    Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Echt toll deine Werke. So Massenprduktionen machen ja nur am Anfang Spaß.
    Viele Genesungswünsche für Deine Mama.

    LG aus der Ferne
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinnig, soviele fabelhafte Kreationen, hast du wunderschön gemacht liebe Gertrude. Hoffe es geht deiner Mutter bald wieder besser, ich drücke dich herzlich! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Gertrude!!!!

    Deine Arbeiten sind ja der Hammer!!! Du hast alles so liebevoll gestaltet. Das kann ja nur ein Superfest werden!!!!

    Ich wünsche Euch und Deiner Mama alles Gute und dass es ihr bald wieder besser geht!!! Lass Dich drücken!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  20. Deine Geburtstag Ausstattung ist super toll,
    ich wünsche deinem Mann alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    und deine Mutter baldige Besserung,
    liebe Grüße
    aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Set - da kann sich Dein Mann echt drüber freuen.
    Alles liebe für Deine Mama und gute Besserung
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine Fleißarbeit Getrude, aber toll sehen sie aus,
    danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. This is really pretty. I love the apron! :D Thanks for playing with us at Crafty ribbons! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Getrude, uff! Da wird mir ja schon vom Hinsehen schwindlig!! Ist völlig IRRE, wie viel Arbeit du dir gemacht hast. Bin hin und weg.
    Verneige mich in aufrichtigem Respekt vor so viel Durchhaltevermögen:). Und wunderbar gelungen sind deine Werke auch noch. Einfach toll.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gertrude,

    eine absolute Fleißarbeit und ich bin begeistert von deinen Ideen und der wunderschönen Umsetzung. Alle Achtung!

    Ich möchte dich gerne einladen, mit deinem Beitrag vom 25. JUNI (die süßen Küchenschürzen-Menü-Karten) an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.
    Vielleicht hast du Lust und Zeit dafür? Dann klick rasch mal auf mein Blögsche ... Ich würde mich sehr freuen!

    Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gertrude,

    eine absolute Fleißarbeit und ich bin begeistert von deinen Ideen und der wunderschönen Umsetzung. Alle Achtung!

    Ich möchte dich gerne einladen, mit deinem Beitrag vom 25. JUNI (die süßen Küchenschürzen-Menü-Karten) an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.
    Vielleicht hast du Lust und Zeit dafür? Dann klick rasch mal auf mein Blögsche ... Ich würde mich sehr freuen!

    Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen