Freitag, 21. Juni 2013

70 Lilienblüten

Hallo, meine lieben Bastlerinen, einen wunderschönen Wochenendbeginn wünsche ich euch.
Heute mit meinen Lilienstock der 70 Blüten hat. Und eine gelbe Schale die ganz wunderbar blüht, wie die Blumen heißen weiß ich nicht.

Auf Karten von mir müsst ihr noch warten, denn ich arbeite immer noch für meinen Mann.
Aber ich möchte mich auch für die vielen Kommentare die ich immer bekomme ganz herzlich bedanken.






Ein schönes sonniges Wochenende wünscht euch 
eure Bastelfreundin

Gertrude

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blumen.
    Dir auch ein schömes Wochenende und
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude,

    was für eine wundervolle Blütenpracht. Da geht einem im Herzen die Sonne auf. Ich danke dir für die wundervollen Fotos. Es ist eine Freude sich die Bilder anzuschauen. Auch die vielen wundervollen Werke habe ich mir angesehen und ich bin wieder total begeistert von deinen vielen wunderschönen Arbeiten. Alles zu kommentieren, dafür reicht meine Kraft nicht. Ich möchte dir aber für deine Treue danken und die lieben tröstenden Worte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gertrude
    wunderschön deine Lilien ein Traum
    auch die gelben sehen super aus
    schönes Wochenende wünscht dir SilviA

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Lilien, sie sehen prächtig aus.
    Ich wünsch dir auch ein ganz wunderbares Wochenende.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Blütenpracht! Danke für die tollen Bilder!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Blumenpracht Gertrude, ist doch zum genießen!!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Blütenpracht, danke fürs zeigen der tollen Fotos,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,auf den Lilienstock kannst du aber stolz sein,ein Traum,so eine Pracht,da hast du ein gutes Händchen dafür!Auch ich bedank mich für deine Kommentare und wünsche dir ein schönes Wochenende,lg aus dem Burgenland,Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,
    das ist ja eine tolle Blütenpracht!
    danke für deinen lieben Kommentar zum Täschchen für Sara.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  10. Eine wahre Blütenpracht!!!! Ganz, ganz herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. OH die Lilien sehen toll aus. Und so viele, bei mir sind immer nur so ein paar Stengel, aber immerhin.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Blumen, hast du sie gezählt? (lach)
    Die Orangefarbigen kommen bei mir etwas später.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,

    deine Blumenpracht ist ja der Wahnsinn, ich bin total begeistert. Da kannst du wirklich stolz drauf sein.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Wow Gertrude, die sehen ja wohl voll schön aus. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen