Freitag, 21. Juni 2013

19. Geburtstag

Hallo bin nochmal da, hätte faßt vergessen, eine Karte für meine Enkelin Simone zu ihren 19. Geburtstag zu machen, dass musste jetzt aber schnell gehn, denn sie heute 19 Jahre.
Habe die Karte nur gestempelt und mit Glimmerpen ein wenig aufgepept. Ein paar Glitzersteine von Viva Dekor drauf. Die Stempel sind von HSE24. Der Hintergrund ist Orangefarben, kommt nicht so richtig raus.
Sie will keine Blümchen drauf. Darum ganz einfach gemacht, hatte aber ganz grosse Freude damit, da sie ja auch Parfüm geschenkt bekam.

Danke für eure lieben Kommentare zu meinen Blumenbildern.



Ganz liebe Grüsse
von
eurer

Gertrude

Kommentare:

  1. Super schöne Karte, genau passend!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na, die verwendeten Motive passen ja perfekt für eine 19jährige :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr, sehr schön geworden!!!! Echt toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schone Karte. Die gefalt mir sehr gut.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Thank you very much for the lovely comment on my backpacks, Gertrude. Love your blog, you are a very talented lady!! :-)
    Vittoria

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche für deine Enkeltochter.
    Die Karte wird ihren Geschmack treffen, gut gemacht.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,

    deine Karte ist echt klasse geworden, es ist genau das richtige für eine junge Dame. Deiner Enkelin wird die Karte sehr gefallen. Und auch von mir die allerbesten Wünsche zum 19. Geburtstag deiner Enkelin.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Good morning sweetie, your creation is gorgeous :0))

    Hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  9. Etwas ganz feines für ein richtiges Mädel Gertrude! Schön!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  10. liebe gertrude, dein kärtlein hast du ganz schick gewerkelt für deine enkelmaus...
    ich freue mich auch sehr, dass du in mein lostöpfsche gehüpft bist....ich drücke dir dolle die daumen....
    ganz, ganz liebe montagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. oh fein....erdbeerschälchen hast du mitgenommen....freufreu....
    liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte Gertrude. Sie ist spitze.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gertrude,
    "nur gestempelt" ist gut. Die Karte sieht total schön aus. Genau richtig für ein junges Mädchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Karte liebe Gertrude.
    hab einen tollen Tag!

    herzlichst, Dunja

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Gertrude,

    nur gestempelt... ich hätte darüber auch etwas länger gesessen... nur stempeln ist gar nicht so einfach.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. nur Stempeln...auch ich würde mich damit schwer tun - aber super schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Karte in schönen Farben. Grüße :)))

    AntwortenLöschen