Montag, 6. Mai 2013

Zum Muttertag

Hallo liebe Blogerfreunde,mein Besuch ist weg, und ich kann mich wieder dem Kartenbasteln wiedmen. Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn,(bei uns regnets),hoffe bei euch ist es schöner.
Habe heute eine Karte gewerkelt für die Challenge bei Bastelantje da ist das Thema Muttertag, ich hoffe, ich hab das Thema getroffen.Es soll ein Herz von Joy Craft unbedingt dabei sein.
Bei HSE24 gab es ein tolles Set von Crafter`s Companion, Party * Paws da hab ich die zwei Hintergrundpapiere genommen, die Stanzen von Joy Craft und Marianne Design.Röschen von Marianne Design.
Aber seht selbst. 
Möchte aber noch schnell meine neuen Leser begrüssen die sich bei mir gemeldet haben es sind dies Uschi und Kreativmicha, sei ganz lieb gegrüsst.




Jetzt danke fürs Vorbeischau`n
eure Gertrude

Hier möchte ich die Karte zeigen

Kommentare:

  1. lovely card and many thanx for your continuous support and comment, I really appreciate it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches und vor allem "herzliches" Kärtchen ist dir da gelungen :). Wird sicher wieder sehr großen Anklang finden! Dank dir für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut. Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  3. hallo Gertrude
    sieht so herzig aus...toll deine Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht absolut wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir sehr gut gelungen, die Zusammenstellung der Stanzteile gefällt mir!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte, alles so super arrangiert...toll,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kärtchen und rot und weiß harmoniert Super zusammen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte.
    Rot-Weiß sieht auch immer wieder gut aus.

    LG Paula

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Gertrude,
    ich bin begeistert, so eine wunderschöne Karte, sehr schön in rot-weiss, ganz toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Karte hast du gebastelt. Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  11. wunder,wunderschön, was für eine traumhaftschöne Karte, ach du hast alles so liebevoll zusammengestellt und gestaltet, einfach fantastisch...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Gertrude

    Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Wow...rot weiss einfach eine geniale Kombi

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle Gertrude,

    na da hast du eine ganz tolle Karte mit viel Herz gemacht. Genau richtig für so einen schönen Tag. Sie ist klasse. Ganz toll gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen