Mittwoch, 15. Mai 2013

Was wird da geflüstert ?????

Einen schönen sonnigen Mittwoch Abend wünsche ich euch, und gleich ein grosses Dankeschön für eure lieben Kommentare auf meinen Blog.

Da einige Hochzeitskarten bestellt sind, habe ich verschiedene gemacht die hier kann man aber auch für Geburtstag nehmen, wie man halt möchte.
Die Hintergrundpapiere sind von Marianne Design. der Stempel ist von LotV, ich finde ihn ganz süss, kann man für mehrere Anlässe nehmen.
Und da es bei Steckenpferdchen eine Challenge gibt wo Perlen vorkommen sollen, dachte ich diese Karte passt dafür.


Material: 
Papiere von MD
Stempel von LotV
Coloriert mit Flexmarker und Aquarellstifte und Wasserpinsel
Perlen von Viva Dekor

Hier möchte ich die Karte zeigen

so und jetzt könnt ihr beurteilen wie euch die Karte gefällt
glg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. die ist super schön, die Farben und das Motiv passen mehr als hervorragend zusammen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Challenges.
    LG Gisela

    PS: bei mir ist der 19.05. Einsendeschluss *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja soooo niedlich geworden, ein traumhaft schönes Kärtchen liebe Gertrude, gefällt mir super,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. sieht so süß aus die Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Gertrude,
    das ist ein süßes Stempelchen.
    Ich bin begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Echt niedlich die Zwei Turteltäubchen! Süsse Karte! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  6. Ach Getrude ist das eine ganz süße Karte geworden !!!
    Gefällt mir total gut !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gertrude,
    die Karte ist so unglaublich süß. Das Stempelmotiv ist aber auch zu niedlich und so schön coloriert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude, ich schließe mich den Vorrednerinnen an: Die beiden sind wirklich herzallerliebst!! Und eignen sich defintiv für fast jede Gelegenheit. (Und ich würde zu gerne wissen, was die beiden einander zu erzählen haben. Scheint ja seeeehr geheimnisvoll zu sein :)). Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßer Stempel ist das deine Papiere passen toll zum Motiv. Sehr schön.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  10. huhu gertrude,
    deine karten sind sehr schön geworden, das motiv passt aber auch klasse zum anlass. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ein total schnuckeliges Motiv und es paßt perfekt zum Anlass, klasse ist deine Karte geworden...

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist ja wunderschon. Das Motiv gefalt mir sehr, und die Farben sind toll.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,
    da hast du ja eine zuckersüße Karte gestaltet,die für viele Anlasse genommen werden kann,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Ja, meine liebe Gertrude. Was wird da wohl geflüstert? Deine Karte ist sehr schön. Deine Farben gefallen mir sehr und wieder hast du ein so süßes Motiv genommen. Sie sieht klasse aus.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Da ist ja aber eine ganz, ganz herzige Karte entstanden!!!! total schön!!!! Und soooo niedlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist total klasse. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge,.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Werk, alles toll aufeinander abgestimmt, klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Wie süss, dieses Kärtchen und wie niedlich, der Stempel.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein entzückendes, zauberhaftes Kärtchen....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. Fantastic creation, a beautiful vision in Pink Gertrude! Thanks so much for playing at Crafting For All Seasons this time, in our 2nd birthday & Think Pink tribute challenge!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin mega begeistert von deiner soooo schönen Karte

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  23. Uii Gertrude.... deine Karte ist wirklich zauberhaft, süß und wunderschön.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Challenge von Peppercus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie herrlich anzuschauen ist dieses tolle Kärtchen,
    Danke fürs Mitmachen bei der Peppercus Challenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. vielen dank für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen