Donnerstag, 23. Mai 2013

Taufkerze

Hallo meine Lieben, melde mich erst wieder heute mit einer Kerze, musste mal eine kleine Pause einlegen.
Aber gleich mal ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare, es ist so schön sie alle zu lesen, danke dafür.
Möchte aber auch eine neue Leserin bei mir begrüssen, es ist doriskostka, sei herzlich willkommen, freue mich dass du mich gefundenn hast.
So jetzt die Kerze:
Habe das Muster selbst entworfen und es hat gleich gefallen.

Es ist ein kleines Bild, aber man sieht das Muster schon.
Ganz liebe Grüsse eure 
Gertrude

Kommentare:

  1. Guten Abend Gertrude, die Kerze ist wirklich schön geworden. Meine jüngere Tochter hat die Kerze für ihren Sohn auch selbst gestaltet. Ganz toll - ganz persönlich so etwas.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gertrude,
    die Kerze ist ja himmlisch. Ich habe mir das Bild mal vergrößert, damit ich die Details besser sehen kann. Wuuuunderschön, sage ich nur.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Taufkerze hast du gemacht Gertrude. Sie ist toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir das Bild auch vergrößert und finde Dein selbst entworfenes Muster Traumhaft schön. Die Kerze ist Modern und sehr Elegant. Super gemacht.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    deine Kerze sieht umwerfend aus und gefällt mir sehr gut.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ma tolle Karze!! Echt super und ganz meine Farben! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    die Kerze ist so schön geworden...zeitlos und modern, hat aber auch was klassisches...echt toll!
    Ich hatte erst letztes Jahr meine Taufe und eine selbst gemachte Kerze bekommen, das ist wirklich eine tolle Erinnerung!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    die Farbe und das Muster der Kerze ist wunderschön,
    Gefällt mir,
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    und liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gertrude
    ja manchmal braucht man ein wenig Auszeit
    deine Taufkerze ist so wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    eine wunderschone Kertze hast Du da gemacht.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gertrude,deine Taufkerze hast du sehr schön schlicht und trotzdem sehr edel gestaltet,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    das sind genau meine Farben. Deine Taufkerze ist sehr edel und geschmackvoll gestaltet. Die Symbolik spricht für sich.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die Kerze ist wirklich sehr, sehr schön!!!! Ich mag die Blautöne!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Die Kerze ist sehr geschmackvoll.
    Weiß mit dem frischen Blau ist sehr festlich.

    Liebe Grüße
    Bettina und Maria
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen