Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Mit meiner Orchidee wünsche ich allen Müttern alles Gute zum Muttertag



Eure Bastelfreundin 
Gertrude

Möchte aber auch allen Danke sagen für die Lieben Kommentare die schon wieder bekommen habe.

Kommentare:

  1. ich wünsche auch dir einen schönen Muttertag
    + Sonntag,
    bei uns regnet es, ergo, es ist ein gemütlicher
    zu Hause Sonntag geworden,
    liebe Grüße
    aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    auch für dich wünsche ich einen ganz tollen Muttertag. Hier ist es heute ebenfalls kalt und regnerisch, also macht man es sich bei einer Tasse Kaffe gemütlich.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar keine Mutter aber ich bedanke mich für die wundervollen Orchideen....dir liebe Gertrude wünsche ich einen tollen Muttertag.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gertrude,
    oh, wie schön ist doch deine Orchidee.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und danke für die schönen Blumengrüsse! ich hoffe din Tag war schön! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,

    was für eine herliche Orchidee. Wünsche auch dir noch einen wunderschönen Muttertag.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Muttertag, deine Orchidee ist eine Pracht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    danke für die Glückwünsche und das gleiche wünsche ich auch dir,deine Orchidee ist ja Wunderschön,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank und die Orchidee ist wunderschön.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Dann zu deiner Frage: Ich hatte ja Digi-Stamps gewonnen und die habe ich mir dann bei Peppercus im Shop ausgesucht und dann auch sofort von ihr per Mail zugeschickt bekommen.
    Vielleicht fragst du einfach mal nach...vielleicht wurde dein Gewinn ja schon abgeschickt und hängt noch bei der Post oder so.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen