Freitag, 24. Mai 2013

Ein Sträußchen zum Geburtstag????

Ja, Don & Daisy sind wirklich ganz entzückend, darum musste ich heute noch eine Karte machen, da das Wetter nicht schön und  sehr kalt ist hab ich meinen Basteltisch gar nicht abgeräumt sondern noch eine Karte gemacht.
Möchte aber auch gleich nochmal Danke sagen für die Neuen Kommentar die ich heute wieder bekommen habe. 




Material:
Stempel:  DDS 3330 und Herzstanze sind von Marianne Design
Schmetterlingstanze MD , die kleinen sind auf Prägefolie geprägt.
Blümchen: von Wild Orchid Craft
Borten vom Bastelgeschäft
Coloriert mit Stempelfarbe und Wasserpinsel


Freue mich wenn ihr wieder vorbeischaut
lg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Die Karte ist total süß geworden, das motiv gefällt mir und die Details mit der Farbzusammenstellung - herrlich.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gertrude, deine Karte ist ja wieder süß geworden. Ich mag die beiden auch sehr gerne ;)))
    Liebe Grüße - und lass dich nicht stressen! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,
    deine Karte ist wunderschön, so schön alles abgestimmt, gefällt mir sehr gut !!!
    Danke für deinen lieben Kommentar, du hast recht, das Wetter ist echt total verregnet, es würden viel mehr Pflanzen blühen wenn wir Sonnenschein hätten.

    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. sieht so niedlich aus deine Larte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude, bedankt voor je reactie op mijn blog! Hoe heb je me kunnen vinden? Jij maak veel met Don& Daisy en met mallen van Marianne Design heel mooi.
    Groetjes Gerie

    AntwortenLöschen
  6. Eine herzige Karte hast du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wieder ganz Herzliche Glückwünsche, Sehr Schön!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Gertrude, das Kärtchen ist wieder einfach herrlich! Wunderschön, alles aufeinander abgestimmt und so romantisch. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gertrude,

    auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden. Das Motiv ist allerliebst und es harmoniert einfach alles wunderbar miteinander.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wunder...wunder...wunderschön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Super lieb deine Don & Daisy Karte!!
    Schoene gruessen aus Italien,

    Blankina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,
    einfach niedlich deine Karte und so wunderschön gestaltet,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    jetzt hab ich noch mal kontrolliert, ob ich auch tatsächlich als Leser bei Dir eingetragen bin. Bin ich noch! :-)
    Vielleicht bin ich nach unten gerutscht, weil ich schon so lange nichts mehr kommentiert habe. War leider sehr beschäftigt mit Arbeit, sodass ich zu nichts mehr gekommen bin.

    Deine Karte ist total süß. Das Motiv ist echt herzig. Danke auch, dass du bei bastel-traum mitmachst.
    lg und schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist traumhaft liebe Gertrude, das Motiv von Don und Daisy ist allerliebst und Du hast es so schön verarbeitet.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wirklich ein Traum!!!! Superschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz süßes Kärtchen.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe getrude,
    diese herzkarte ist ja allerliebst geworden.
    ich hoffe, deiner mama geht es wieder gut....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Ach Gottchen liebe Gertrude was für süßes Kärtchen hast Du kreiert und alles passt perfekt zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für deinen Beitrag bei www.bastel-traum.ch :-) So schön! Lg Tom

    AntwortenLöschen
  20. Richtig süß Gertrude. Sie ist richtig süß.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. So ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt ganz toll.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  22. Good Morning sweetie this is really gorgeous, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  23. Eine ganz niedliche Karte zeigst du uns , so viele liebevolle
    Details *bravo*
    Danke das du bei der Kreativeinkauf-Challenge mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderbare Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. schönes Bild. tolle Farben. Liebe das Layout.
    danke für den freundlichen Kommentar auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  26. Eine traumhaft schöne Herzkarte
    und eine ganz tolle Idee finde ich das
    Band unten mit den Miniherzen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Abend.

    LG Irene

    AntwortenLöschen