Dienstag, 7. Mai 2013

Dezente Hochzeitskarte

Hallo meine Lieben, draussen ist Regen und Donner, da dachte ich, machst eine Karte mit Stoff, so wie es in einigen Challengen als Thema ist.
Habe von Marianne Design das Papier für`s Kleid genommen und einen 250mg Karton Embosst. Mit Stempelfarbe gewischt und Perlen von Ideen mit Herz aufgepept.Die Satin Röschen von Marianne Design  habe ich ebenfalls den Rand mit Stempelfarbe gewischt. ich glaube das schaut ganz nett aus.

Das Kleid hat einen Rock aus Tüll ich hoffe das ist Stoff genug.

Bevor ich die Karte zeige möchte ich noch Margit als neue Leserin ganz herzlich begrüssen, freue mich dass du dich eingetragen hast und öfter`s vorbei schaust.

Hier die Karte:


glg
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein zartes und wunderschönes Etwas von Karte. Ganz große Klasse, Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrude!Ach,das ist genau mein Fall,so zart und fein und romantisch....,schönen Abend noch!Ich hoffe,du bliebst vom Gewitter und Hagel verschont?,wir zum Glück hatten grad mal etwas Regen!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Karte und macht gut was her mit dem Tüllrock :) gefällt mir sehr und vor allem da sie Blau ist :D

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine zarte wundervolle Karte.Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Hochzeitskarte ist wirklich total schön!!!! Ein echter Traum!!!! Auch die anderen Karten der letzten Tage gefallen mir sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. wow - das ist ja ein absoluter Kartentraum.
    Ich bin völlig begeistert - einfach wunder-wunderschööööööön!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist traumhaft schön.Was ist das für ein Prägefolder? Der gefällt mir gut.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gertrude, die Karte ist ein Hammer...ich bin mehr als begeistert, wunder-wunderschön...wirklich traumhaft schön deine Karte,
    sei ganz lieb gegrüßt
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude, das ist eine zauberhaft zarte Karte. Leicht, beschwingt und duftig. Perfekt für eine Traumhochzeit! Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  11. Unheimlich schön und total traumhaft ist deine Karte geworden Gertrude. Finde die Farben einfach himmlisch! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    was für eine wundervolle Karte. Die ist ja unglaublich schön.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Boah Gertrude,
    was für eine hammerstarke Karte, die sieht umwerfend aus... und gefällt mir super gut... klasse mit dem Stoff.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, deine Karte ist ein Traum geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Wow Gertrude, deine Karte ist richtig schön edel. Eine tolle Idee von dir, wie du das Kleid gemacht hast. Gefällt mir mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,unter schlicht verstehe ich aber was anderes,die seiht einfach Klasse aus,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist sooo toll geworden. Die Idee mit dem Kleid finde ich grandios . Einfach wunderhübsch.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude,
    wow, kann ich da nur sagen, das seiht toll aus.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Karte ist ja einfach nur supertoll geworden. Toll mit dem Prägehintergrund und das Kleid ein Traum.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen