Samstag, 4. Mai 2013

Apfelstrudel gefällig????

Hallo, heute mal keine Karte, sondern einen Apfelstrudel und eine Biskuitrolle, bekommen nämlich heute Nachmittag Besuch aus Süd-Tirol und da muss auch eine Mehlspeise da sein.

Und diese möchte ich euch heute mal zeigen.
Aber auch ein grosses Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meinen Bastelarbeiten.

Habe aber auch eine Frage, wer hat sich als neue Leserin bei mir eingetragen, ich sehe dass es 120 sind aber kein Bild davon ist da. Wenns möglich ist bitte melde dich, sonnst sei herzlich willkommen als meine neue Leserin.


 Die Rollade ist von 5 Eiern und mit Marillenmarmelade gefüllt.
 So jetzt allen einen guten Appetit und lasst sie euch schmecken.

Danke für`s vorbeischauen
und ein schönes Wochenende wünsche ich allen
eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Gertrude, deine Kommentare sind wie deine Apfelstrudel, so gut tun sie. Ich möchte ganz auf die Schnelle bei dir vorbeikommen, wenn es nicht so weit weg währe.
    Immer, wenn bei dir ein neuer Leser kommt und du das Foto nicht siehst, musst du zurückgehen, bis du nur die Siloetten siehst, er ist bestimmt dabei, wo keine Fotos sind.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    na, die Mehlspeisen sehen ja super lecker aus,
    wenn du bei deinen Lesern (Mitgliedern) ganz nach nach unten
    gehst (oder man kann auch sagen ) zum Anfang gehst - da siehst du dann wer sich bei dir eingetragen hat, da sind die Leserinnen ohne Gesichter,
    ich wünsche dir noch einen schönen Samstag mit deinem Besuch
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Na der sieht ja lecker aus^^
    Du ich konnte auf die Schnelle nun auch keine Mailadresse finden, kannst mir aber deine Adressdaten geben, dann kann ich es gerne weiterleiten

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    das sieht aber lecker aus. Ich wünsche dir und deinem Besuch eine ganz fröhliche Kaffeerunde.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrude, lecker sieht dein Kuchen aus. Einen Strudel habe ich noch nicht gebacken, obwohl ich den gern esse.
    Wünsche dir noch viel Spass mit deinem Besuch und ein schönes We,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrude,

    lass mal ein Stück Apfelstrudel und Biskuitrolle rüber wachsen.
    In Apfelstrudel könnte ich mich reinlegen.
    Dein Kuchen sieht ja megalecker aus!!!

    Ich wünsche Dir viel Spaß!!!
    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude!
    Lecker sieht dein Strudel und die Biskuitrolle aus, wünsche dir einen schönen Nachmittag mit deinem Besuch.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe gertrude....ich wünsche dir einen schönen nachmittag mit deinem besuch....und uns verwöhnst du gleich mit....es duftet ja fast bis nach berlin....*lach*
    daaaankedaaanke.....hab ein sonniges wochenende...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    dein Apfelstrudel sieht echt lecker aus,aber der weg ist einfach zu weit,da hab ich mir selbst einen Kuchen gebacken,da mein großer Sohn morgen Geburtstag hat,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,

    dein Apfelstrudel und deine Biskuitrolle sehen ja absolut lecker aus, da bekommt man gleich Appetit wenn man das so sieht. Wünsche dir und deinem Besuch Guten Appetit und einen wunderschönen Nachmittag.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. hallöchen
    ich bitte Roulade ....mmmhhhh köstlich
    schönes WE
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Schaut sehr lecker aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude,
    da läuft mir ja gleich das Wasser im Mund zusammen. Ich mag beides. Morgen mach ich eine Erdbeerroulade. Ich schick dir zum Austausch ein Bild :D. Die neue Leserin könnte ich sein. Hab mich bei dir vor Kurzem eingetragen. Schau mal nach, dann hätte sich das Rätsel gelöst. Ich habe nämlich auch noch kein Bild.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da würde ich jetzt gerne etwas von essen....die sehen ja so lecker aus...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Gertrude..

    ich würde jetzt so gerne auf einen Kaffee vorbeikommen und ein stück von deinem Strudel probieren.. das riecht so lecker.

    Wünsche dir einen zauberhaften sonnigen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  16. Oh oh Gertrude, das sieht ja aber VIEL zu lecker aus!! Mmmmm... Sind ja bestimmt schon alle weg, oder, {grins} LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Gertrude, was machst du denn da. Das sieht ja schmackhaft lecker aus. Hmmmmmmmmmmmmmmmm, mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen. Aber mit Sicherheit ist nichts mehr da (laut lach).

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen