Montag, 29. April 2013

Zum 60. Geburtstag eines Mostbaron`s

Ja meine lieben Blogerinen, bei uns heißt es Mostbaron so wie es im Weinviertel Wachau Wein gibt, so gibt es bei uns den Most aus Birnen und Äpfeln,hat ziemlich viel Alkohol.Und da gibt es einen Verein der sich Mostbarone nennt.Sie haben sogar einen Most als Baron Most genannt. Darum das Etikett Habe diese Flaschenkarte nach Anleitung von Betty`s Crations gemacht im inneren Teil hab ich dann die Glückwünsche geschrieben. 

Habe Stanzteile von Marianne Design genommen.

Den Schuh habe ich mit 300mg Karton gemacht und dann mit Fell von den Rens bei HSE24 überklebt.
Blümchen von Wild Orchid Crafts.
So und jetzt möchte ich mich für eure lieben Kommentare  noch bedanken.

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Abend wünsche ich allen
lg
Gertrude

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Der Schuh ist dir Super gelungen. Ich hab so einen auch einmal gemacht und das war eine Frimelei...

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr originell!
    Das Set wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Bastelarbeit undsieht so toll aus.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die Flaschenkarte ist originell und sieht wunderschön aus.
    Der Schuh ist dir traumhaft schön gelungen.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    deine Flaschenkarte kann sich aber sehen lassen und der Mostbaron wird sich sicherlich darüber freuen und auch den Schuh hast du sehr schön gearbeitet,
    liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    deine Flaschenkarte sieht umwerfend aus.. echt klasse. Wird sicherlich gut ankommen.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!! Wirklich genial!!!! Eine echt super Idee!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. liebe gertrude,
    deine flasche samt schuh siher hervorragend aus. vor allem originell und passend. habe von hermi (enelwerkstatt) gehört, dass du sie kennengelernt hast am tag der offenen tür....
    schöne feiertagsgrüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist so schön passend für gemacht, dass finde ich so schön, da weiß der Beschenkte gleich, dass man das extra für Ihn gemacht...toll! Den Schuh finde ich auch klasse, darüber kann man sich ja nur freuen!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Gertrude,

    dein Set ist genial. Es ist spitze.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein genialees Set geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen