Donnerstag, 11. April 2013

Mimosa-So Sweet Bild Malarna

Einen wunderschönen Donnerstag Abend wünsche ich euch allen. Ja es ist heute wirklich schön und warm.

Habe heute eine Karte mit Stempelmotiv Bild Malarna gewerkelt,habe alles ein bischen in Blau gehalten.
Die Kleine gefällt mir so gut, da musste ich einfach eine Karte machen.

Danke für eure lieben Kommentare die ich immer wieder gerne lese,freue mich aber auch wenn ihr wieder bei mir reinschaut.

Und hier zur Karte:



Was brauchte ich dazu:
Stanzen und Blümchen:  Marianne Design
Stempel: Bild Malarna
Coloriert mit Aquarelstifte und Wasserbinsel
Papiere: ColorCore Cardstock undvon Wild Rose
Borte vom Bastelgeschäft bei mir
So und jetzt viel Spass beim betrachten meiner Karte.
Schönen abend wünsche ich euch allen
Eure
Gertrude

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte, ich finde es klasse, wie du Stanzteile und Röschen eingesetzt hast, auch das blau passt so wunderbar,
    hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh very sweet and lovely, cute !! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine Zauberhaht schöne Karte.Farblich sehr schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow Gertrude, deine Karte ist sehr sehr schön. Und ja, daß Motiv muss wirklich auf eine Karte. Und du hast sie dann auch noch so toll gestaltet mit einer super Farbwahl. Sie ist spitze.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo gertrude,
    eine wunderschone Karte.Und Motiv ist toll.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Kleine ist wirklich süß und deine Karte hast du sehr ansprechend gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie zauberhaft schön Gertrude... so ein tolles Motiv und die Farben... einfach traumhaft, sieht aus wie Strand und Meer... LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    was für eine wundervolle Karte. Das ist ganz genau mein Geschmack......ich glaube du hast beim basteln an mich gedacht......Ich danke dir für deine lieben Wünsche und ich hoffe sehr das es dir nun wieder richtig gut geht und du deinen Rückschlag überwunden hast. Die Karte ist einfach perfekt. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes blaues Kärtchen und der Stempel ist sooooo niedlich.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gertrude,
    das ist wieder ein schnuckeliges Kärtchen. Du werkelst alles immer so liebevoll, danke fürs Zeigen-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  11. oh liebe gertrude, dein kärtlein ist dir ganz zauberhaft gelungen....wunderschöön...
    liebe grüsserleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude,

    deine Karte ist absolut bezaubernd geworden.

    Einen schönen Tag wünscht dir

    Dreja

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude,
    ein wunderbares Kärtchen ist das geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Good morning sweetie, this is just gorgeous, fabulous design as always huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,da hast du ja wieder eine tolle Karte aus dem Ärmel gezogen,wünsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenende,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gertrude,

    wunderschöne Karte.. ♥

    Meld dich doch bitte noch per Email zwecks Adresse, ist nix angekommen bei mir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön in Farbe Form und Gestaltung und
    lieben Dank für deinen Komi

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gertrude, was für ein supertolles Kärtchen. Die Farbkombi ist toll und all die tollen Details ein Traum.

    GLG und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die ist ja wirklich wunder-, wunderschön!!!! Ein Traum in blau!!!! Echt spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  21. Wundervoll und traumhaftschön liebe Gertrude....du hast ausgesprochen tolle Farben gewählt und deine Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut. Na und das Motiv mag ich ganz besonders gerne....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gertrude,

    deine Karte ist einfach nur ein Traum. Die Farben und auch die Gestaltung sind wunderschön, bin absolut begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous creation, great layout & embellishments!

    Thank you for sharing with us at Natalie & Amy's this month, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  24. Eine super schöne Karte
    LG Irene

    AntwortenLöschen