Samstag, 13. April 2013

Mein erstes Tag

Einen wunderschönen Samstag Nachmittag wünsche ich allen. 
Aber auch Danke für eure lieben Kommentare. Habe heute mal mein erstes Tag probiert es ist 19cm x 9cm gross und ist für einen lieben Freund zum Geburtstag.
Der Stempel von WhiffOfJoy hat es mir angetan und passt genau zum Anlass.



Material:
300mg Fotokarton in Crem
Braunes Hintergrundpapier: Hobby&Crafting Fun Clasic/ Rocco
Hintergrundstempel habe ich bei: VBS Bringmann gekauft
Stempel Maus mit Maffin: WhiffOfJoy
Steinchen: VIVA Dekor
Blümchen: Wild Orchid Crafts
Coloriert mit Aquarestifte u. Wasserpinsel und mit Geelstifte aufgepept
Allen einen schönes Wochenende
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. liebe Gertrude
    oh wie süß ...ach dieser Henry....toll der Tag
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tag und dann noch mit meinem Liebling Henry.

    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Gertrude, hervorragend gemacht. Ich bin gerade auch ein wenig mit einem TAG am experimentieren. Deiner ist wunderschön und voll perfekt. Mach ruhig noch mehr.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Tag ist wirklich toll geworden und der Stempel kommt richtig gut zur Geltung! Ich mag, dass es soviele Details zu entdecken gibt, kleine Steinchen, Knöpfe...gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    einfach super sieht dein Tag aus,der würde mir auch gut gefallen und der kleine Henry steht bei mir auch noch auf der haben wollen Liste,einen schönen Samstag Abend
    ,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch ist dein Tag geworden liebe Gertrude, eine ganz wunderbare Gestaltung und Henry paßt perfekt dazu...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow dein Tag ist absolut perfekt geworden, du kannst stolz auf dich sein.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Dein erstes Tag sieht super aus. Da mag man gar nicht glauben, dass es erst dein erstes ist. Das Motiv ist super niedlich und so toll coloriert.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. und es sieht absolut klasse aus....dafür dass es Dein erstes ist, ist es hammermäßig stark
    Hab ein schönes weekend
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Der gefällt mir!!! Dafür, dass er der Erste ist, kann ich nur sagen: "Hut ab"
    Ein ganz niedlicher Stempel, den du sehr schön koloriert hast.
    Ein schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz, ganz tolles Tag!!!! Wunderschön!!!! Da wird sich dein Freund aber mit Sicherheit drüber freuen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gertrude das Tag ist dir gelungen!Supi gemacht,der Stempel ist natürlich Zucker,grins - ich habe ihn auch und benutze ihn total gerne.
    Schön das es dir wieder besser geht,dein Basteltisch hatte bestimmt schon
    große Sehnsucht nach dir ;O)
    Wünsche dir einen sonnigen + schönen Sonntag,
    viele,liebe Grüße Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo gertrude,
    dein Tag ist super geworden. Mir gefallt sehr.
    Danke fur deine liebe Kommentare auf meinem Blog.
    LG,Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön und süß zugleich.Toll!!!!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hi Gertrude, das kann ich ja beinahe nicht glauben, Dein erster Tag und dann so win supertolles Werk. Cool!

    GLG und einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gertrude,
    was für ein wundervolles TAG du gebastelt hast. Ich bin absolut begeistert von deiner Arbeit. Das sieht so toll aus wie klein Henry den Muffin da schleppt..... einfach herrlich.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. A wonderful tag! I don't see a butterfly or fairy to let it qualify for my Flutter By Wednesday Challenge but I hope you'll play along soon!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gertrude...
    dein TAG ist wirklich wunderschön... deine Gestaltung hammer... und der kleine Henry ist zum anbeißen...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Hennry die Maus,
      sehr schön coloriert

      LG Irene

      Löschen