Dienstag, 23. April 2013

Gestempelte Vintagekarte

Hallo meine Lieben Bastlerinen, ich habe mir die neuen Stempel von VIVA DEKOR gegönnt und mal ausprobiert.
Die Stempel sind wunderschön zum arbeiten. Ich habe einen 300mg Karton genommen und ein  Designpapier von Marianne Design . Den Karton habe ich mit Stempelfarbe von Nelli Snellen gewischt und dann gestempelt.
Habe aber nur die Blüten Coloriert und von MD Satinblumen draufgeklebt.Ich dachte mehr brauchts nicht.
Danken möchte ich auch für eure vielen lieben Kommentare.



Hier möchte ich die Karte zeigen

Leider ist beim Fotografieren das Licht etwas schlecht gewesen
danke fürs vorbeischauen
lg eure
Gertrude








Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, die Form passt auch ganz toll zu dem nostalgischen! Und durch den gewischten Hintergrund würde mehr Coloration gar nicht so gut wirken!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Diese neuen Stempel habe ich noch nicht gesehen, ich werde sie suchen. Hast eine schöne Karte damit gemacht.
    Dankeschön, für deine lieben Kommentare. Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut, ich mag ja das Nostalgische auch.
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinen Minikärtchen, zu Deiner Frage, ja die Schriften sind alles Stempel.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude,
    deine Karte ist wieder wunderschon geworden. Mir gefalt die sehr.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,

    deine Karte ist wunderschön geworden und ich kann deine Begeisterung für die Stempel verstehen. Sie sind auch bei mir gelandet weil man unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten hat. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    wieder so hübsch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist sehr schön liebe Gertrude. Das Motiv ist hübsch und die Flowerribbons gefallen mir sehr. Die mag ich auch total gerne :)

    Hab einen tollen sonnigen Frühlingstag
    Dunja

    P.S. Es freut mich, dass ES geklappt hat ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    das hast du richtig gemacht und dir die Stempel gekauft,ich hätte es auch so gemacht,dein Karte sieht ganz zauberhaft aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Gertrude - diese Karte ist dir wieder total schön gelungen. Es freut mich, dass du dir diese Stempel geleistet hast, denn du zauberst regelrecht damit! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Gertrude,

    oh ja, daß ist echt ein ganz toller Stempel. Und der muß einfach auf eine Karte drauf. Du hast sie sehr schön gemacht. Sie ist ein richtiger Blickfang. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die ist richtig, richtig toll!!!! Echt klasse geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei By the Cute and Girly.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen