Mittwoch, 6. März 2013

Ostern naht in schnellen Schritten

Ja meine Lieben Bastlerinnen, Ostern kommt wirklich schneller als man denkt, darum habe ich heute Vormittag diese Kücken und Hasen gemacht auch einige Eier, wo ein Hase im Ei sitzt, wird immer so gewünscht.

 Habe die durchsichtigen Säckchen mitTeigwaren befüllt, und mit Filz eingewickelt, bei den Hasen kommen noch die Pfoten und der Schwanz dazu, da habe ich Wattekugeln braun eingefärbt und aufgeklebt. Das andere sieht man eh alles.
Die Grösse der Zellglasbeutel ist 95x160 mm

Schaut sie euch selber an.

 Beim rechten Hasen sieht man die Pfoten
 Da sieht man den Schwanz
 Hier die Eier, diese gehn recht schnell zu basteln

Material sieht man am fertig gebastelten Kücken ,Hasen und Eiern
wünsche einen schönen Dienstag Nachmittag
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Moi, die sind ja total herzig :). Und die Füllung schont die Figur, was ich eine seeeeehr gute Idee finde *gg*.
    Liebe Güte, da warst du wieder fleißig. Hut ab. Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    du hast da wirklich fleissig gewerkelt und die Ergebnisse sind einfach genial. Mir gefällt jedes einzelne Teil.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. tolle Werke
    ja mit den Teigwaren so genial
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz tolle Ideen und Werke von dir!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    Deine Osterproduktion ist ja schon in vollem Gange. Die Kücken und Häschen gefallen mir am besten. Die sind sooo süß.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Die Ideen sind allesamt klasse!!!! Wirklich tolle Kreationen hast du da gewerkelt!!!! Spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine geniale Idee und sieht so klasse aus.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist total schön und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Nudelküken und Nudelhasen, also die Idee ist genial. Die sind supersüß geworden.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gertrude,

    deine Idee mit den Nudelküken und Nudelhasen finde ich wirklich genial. Das sieht so toll aus ich bin begeistert. Ich bin sicher die werden dir aus den Händen gerissen. Mein Kompliment an dich für diese tolle Arbeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,die Idee ist genial. Die Kuken und Hasen sind wunderschon. Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gartrude, was für eine tolle Idee, deine Küken, Hasen und Eier sehen toll aus. Die Beschenkten werden sich freuen. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude, du bist ja schon wieder mit Haut und Haaren mitten in der Osterbastelei. Was für tolle Sachen hast du da wieder gebastelt. Alle zauberhaft.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Auf meinem Blog wartet auf Dich ein Liebster Award. Lg.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gertrude,da warst du aber sehr fleißig und deine Idee finde ich Klasse,was du doch immer für Einfälle hast und die Umsetzung,na ja darüber brauchen wir ja gar nicht erst zu reden,einfach meisterlich,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle Gertrude,

    mensch was hast du da schönes gemacht. Eine super Idee. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen