Freitag, 29. März 2013

Ostergrüsse


Wünsche allen Bastlerinnen und Blogerfreundinen ein schönes fröhliches Osterfest.

Habe diesen Hasen mit einen Gästehandtuch gemacht als Ostergruß für euch alle.Dadurch ist er auch etwas grösser als die anderen.

Möchte mich aber auch ganz herzlich für eure vielen und lieben Kommentare bedanken.

Seid alle ganz lieb gegrüsst .

Eure 
Gertrude 

Hier möchte ich den Hasen zeigen
http://craftycreationschallenges.blogspot.no/2013/03/challenge-215-easter.html 


Kommentare:

  1. oh wie süss.. ich liebe diese Frotteetüchertierchen....
    ich wünsch dir eine frohe Ostern...
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. daaaanke, liebe gertrude für deinen lieben ostergruss....ich wünsche dir auch ein schöööönes osterfest und wünsche dir auch weiterhin gute besserung und gute genesung auch deinen eltern....
    ...entschuldige bitte, dass ich in letzter zeit so wenig bei dir schauen war...achja, es kommt oftmals anders, als man eigentlich möchte, gell....
    liebe drückers für dich...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der ist ja herzig. Ganz bezaubernd.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz süsses Häschen, das hast du sehr schön gemacht. Vielen Dank für deine Ostergrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Gertrude,
    ein süßes Häschen,
    wünsche dir auch schöne Ostern
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude... ich liebe deine Hasis aus Waschlappen und Gästehandtücher... die sind so niedlich...

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. wieder so süß
    Frohe Ostern wünscht dir
    SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude,
    ein niedliches Häschen !!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Osterfest.

    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest......ach was ist der herzallerliebst dein Hase...eine sehr schöne Idee liebe Gertrude.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir auch ein paar schöne freie Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Great creation.Thanks for joining us at Crafty Creations. Hope to see you soon again. Anna-Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude,
    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest !!!
    Toller Handtuch-Hase :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Gertrude,

    ich wünsche dir auch ganz tolle Ostertage.
    Und dein Hase ist auch noch genau in meiner Farbe (grins).

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen