Dienstag, 26. März 2013

Neue Boddys

Mit einen verschneiten Dienstagabend möchte ich euch alle begrüssen, und gleich mal Danke sagen für eure lieben Kommentare die ich ja immer sehr gerne lese, und mir auch zeigen dass ich weitermachen soll mit meinen Basteleien, denn eure lieben Worte sind immer eine Anregung für neue Arbeiten.
Auch für euren Besuch auf meinen Blogg ein ganz herzliches Dankeschön,

Möchte euch jetzt die Boddy`s zeigen, die Motive sind auf 3D, gestempelt  und gestanzt gearbeitet.Habe sie mit neutralen Farben gemacht.



 Dieses Babymotiv habe ich schon vor langer Zeit mal geschenkt bekommen


 Hier habe ich gestempelt und gestanzt

Hintergrund habe ich Schnuller und Borten gestempelt

Viel Spass beim anschauen
lg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. OH! Die sind ja entzückend, bin ganz und gar begeistert. Ich freue mich auch, dass du anscheinend wieder am Damm bist und es dir gut geht. Somit wünsche ich dir und deinen Lieben bereits heute ein wunderschönes Osterfest. Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow liebe Gertrude, die sehen ja fantastisch aus, was für eine tolle Idee mit dem Boddy und wie du ihn dekoriert hast ganz fantastisch, geschmackvoll und wundervoll...sind das Mützchen und Söckchen darunter? Ach ich finde die ja so genial...die kommen bestimmen gut an.

    Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gertrude,

    deine Babybody's sehen einfach genial aus. So liebevoll bis ins kleinste Detail gestaltet. Die sind ein absoluter Hingucker. Ich bin begeistert. Liebe Grüße und vielen Dank für deine lieben Kommentare. Knuddelgruß Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gertrude, die sind ja einfach wieder nur zuckersüss! Schon die Idee alleine so eine "Verpackung" zu machen, supertoll!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie zauberhaft deine Babykarten.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Gertrude,
    deine Baby-Body-Karten sehen fantastisch aus und sind dir gelungen. SPITZE.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Gertrude, die sind ja alle einfach klasse geworden! Eine echte Inspiration denn ich brauche gerade so viele Babykarten dass ich mit dem basteln überhaupt nicht mehr nach komme. Darf ich dich fragen wo du deine Söckchen kaufst? Ich brauche welche in neutralen Farben finde aber immer nur rosa und blau also eindeutig für Buben oder Mädchen aber man weiß ja nicht immer im vorhinein was es wird. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Gertrude, daß sind ja mega tolle Babykarten die du da gemacht hast. Klasse Motive, die sind echt zu süß. Sehr schön gemacht. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja total niedlich!!!! Wirklich ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die sind ja toll geworden!
    Lg

    AntwortenLöschen