Samstag, 16. März 2013

Mini Osterkörbchen

Meine Lieben Bastlerinen ,mal ein ganz grosses Dankeschön für eure lieben Kommentare, die lass ich mir so richtig auf der Zunge zergehn , jeder schreibt so lieb, DANKE.

Heute war ein so schöner sonniger Samstag, da musste ich diese zwei Körbchen basteln, der Durchmesser ist 6.5 cm. Habe sie mit 3D und ein Colorierten Ei verziert.

Möchte aber auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, freue mich dass du zu mir gefunden hast liebe Manuela.
Lila Variante




Grün mit Rot Variante, das Ei habe ich Coloriert

Auf der anderen Seit ein 3D Motiv


3D Motive von Ideen mit Herz
Karton für Körbchen aus der Restekiste

Hier möchte ich sie zeigen




freue mich wenn ihr wieder Vorbeischaut
lg Eure
Gertrude


Kommentare:

  1. Wat een PRACHTIGE Paasmandjes heb je gemaakt Gertrude. HEERLIJK met die Paashaas erin.
    Liefs Wilma ☺☺☺

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Gertrude,
    tolle Körbchen, so schön farbenfroh.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Körbchen gefallen mir sehr sehr gut. Auch die 3D-Motive passen ganz wunderbar. Besonders das nostalgische Häschen hat es mir angetan.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    die Körbchen sind ja sooo klasse.. das mit dem süßen Schäfchen hats mir besonders angetan.. ♥♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    deine Körbchen sind so wunderschön, könnte mich gar nicht entscheiden.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,
    Zwei ganz süße Osterkörbchen und sooo winzig. Ich finde sie beide total niedlich und wunderschön gearbeitet und dekoriert.
    Wieder eine wunderschöne Arbeit von Dir.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Körbchen schauen wieder toll aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Du warst ja wieder fleißig.
    Schön sind die kleine Körbchen geworden.

    Schöne Sontag
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  9. oh wie wunderschön sind diese Körberl
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese Körbchen sind wunderschön gemacht. Resteverwertung, sehr kreativ.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude, wow das sind ja tolle Osterkörbchen geworden, die bekommt man doch gerne geschenkt ;) Magst du auch bei unserer Challenge mitmachen bei den Kreativen Bastelfreunden heißt das Thema diesen Monat Körbchen. Den Link dazu findest du in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch sind deine Körbchen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Ach sind die aber schön geworden!!!! Tolle Körbchen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Gertrude, deine Körbchen gefallen mir auch sehr gut. Die hast du toll gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ganz wundervolle Osterkörbchen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Ich find deine Osterkörbchen wunderbar.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  17. ganz tolle Osterkörbchen, vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gertrude,deine beiden kleinen Osterkörbchen hast du mit sehr viel Liebe gestaltet,sie gefallen mir sehr gut,hoffentlich müssen wir die Eier nicht im Schnee suchen,bei uns schneit es jetzt seit 12 Stunden schon und der Sturm macht alles noch viel schlimmer,ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gertrude,
    Die Körbchen sind absolut klasse. In die Schäfchen habe ich mich verliebt.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gertrude,

    deine Osterkörbchen sehen fantastisch aus. Sie sind so liebevoll dekoriert und die Beschenkten werden sich riesig freuen. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Dein Körbchen sieht fantastisch aus, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden. LG

    AntwortenLöschen
  22. Such a cute Easter basket! thank you for joining in our challenge at Stampavie and More.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  23. Deine Körbchen schauen megaschön aus...tolle Farben und süße Gestaltung :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Wunder...wunder...wunderschöööööööööne Osterkörbchen

    LG Irene

    AntwortenLöschen