Samstag, 9. März 2013

Handwerker??

Ja meine lieben, erstmal danke für eure vielen Kommentare bei mir und für`s vorbeischauen auf meinen Blog.
Wow, ich habe jetzt 110 Leser, danke dass ihr beide Sylvia Bollmann und Maren bei mir eingetragen habt,freue mich riesig darüber, seit herzlich willkommen.

Habe heute wieder mal eine Karte für einen Bastler oder Handwerker gewerkelt. Habe gestern diesen niedlichen Stempel bekommen.Ja und da musste ich gleich eine Karte machen, da ich brauntöne liebe, habe ich alles in dieser Farbe gemacht.
Beim Stempelmotiv habe ich noch ein paar kleinere Motive gestempelt.
Eigentlich gibt es da nicht sehr viel zu erzählen über diese Karte,denn man sieht eh alles ganz gut.
Schaut halt selbst nach, mir gefällt sie.





Material:
Stanzen: von Marianne Design und Joy Craft
Stempel: Marianne Design
Hintergrundpapier: Marianne Design

Hier möchte ich die Karte zeigen
http://stampingwithdragon.blogspot.nl

Gebt mir bitte Bescheid wie euch die Karte gefällt
lg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Das ist eine echte karte für ein Mann.
    Super gelungen Gertrude :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    für einen Handwerker genau die richtige Karte. Hast alles ganz wunderbar aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz außergewöhnliches Werk - sehr schön!
    Die Farben finde ich auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrude, sieht ja toll aus. Meine Don Stempel ist leider noch nicht gekommen..Deine Karte super schon. Warum schickst du diese nicht zu Marianne Design Diva's?? Lieblings farben challenge lauft noch bis 14 Marz.

    LG und schoenes Wochenende wunsch ich dir,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  5. Auch die Karte ist wieder wundervoll.... Tolles Thema.... schön umgesetzt.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gertrude,da hast du ja den Hammer auf dem Kopf getroffen mit diese tollen Karte und der Handwerker wird sich sicherlich freuen,ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht klasse aus und paßt perfekt für einen Mann 😀und mit den Brauntönen harmoniert das ganze total gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow liebe Gertrude, deine Karte ist fantastisch geworden, du hast das Thema perfekt umgesetzt.....

    Überhaupt sind in den letzten Tagen ganz wundervolle Werke bei dir entstanden....dickes Kompliment.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein süße kleiner Handwerker. Die Karte ist wieder sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist richtig toll geworden!!!! Mir gefällt sie super!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist total super geworden, toller Stempel.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja total cool, haste super schön umgesetzt deine Handwerkerkarte. Gefällt mir super.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  13. Gertrude, deine Karte ist klasse. Schön in deiner Farbwahl und dein Motiv ist ja wohl voll coooooooool. Da musste ich jetzt echt lächeln. Sehr schön in deinen Details gemacht. Sie gefällt mir echt sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen