Dienstag, 26. März 2013

Fächerkarte als Easelcard

Ja bin nochmal da, bin etwas aufgeregt gewesen als diese Karte machte mit den Fächern,aber als Silberhochzeitskarte ist sie glaube ich gelungen.Ich konnte nicht wiederstehn bei den Fächerstanzen.
Habe sie weiß unterlegt damit der gestanzte Fächer besser zu sehn ist.
Ich sag gleich mal Dankeschön fürs vorbeischauen und eure hoffentlich vielen netten Kommentare.
Würde mich sehr darüber freun.

 Hier ist die Karte zugemacht

 Aufgeschlagen als Easelcard

Material:

Stanzen und Tüllröschen: Marianne Design
Glitzersteine: Viva Dekor
Sticker: Ideen mit Herz

Danke fürs Vorbeischaun und einen schönen Abend wünsche ich allen
lg eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,

    Danke für dein besuch bei mir. Komme gleich auch bei dir vorbei und möchte dir ein großes Kompliment geben für deine schön Easelkarte.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel und perfekt gelungen deine hervorragende Easelkarte....eine schöne Idee mit dem Fächer und vorallem sehr wirkungsvoll liebe Gertrude.

    eine ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine absolut wundervolle Karte!!!
    Darüber wird sich das Silberpaar sicherlich ganz besonders freuen!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Gertrude,
    eine tolle Idee mit den Fächern, die Karte ist dir voll gelungen !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ui - Gertrude, das ist ja mal wieder ein absolut gelungenes Werk! Deine Karte ist so schön und liebevoll dekoriert. Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,

    deine Fächerkarte sieht super schön und elegant aus. Eine super schöne Arbeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gertrude,

    die Karte ist sehr edel geworden. Ganz toll gemacht.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Gertrude,
    ich bin wieder total begeistert, so eine tolle Karte.
    Deine interessante Gestaltung mit den verschiedenen Stanzen und Blumen gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toll gemacht Gertrude. Sieht wunderschön aus.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Gertrude,
    die Karte sieht aber umwerfend aus.. die ist dir gelungen.. schön, mit der Aufstellung.. hammer.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Gertrude, dieses Kärtchen ist ja einfach genial! Wie du die Fächerstanze einsetzt ist klasse! Tolle Farben hast du verwendet! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sowas von chic aus, seeeehr edel, tolle Arbeit und ja, du kannst sie sogar sehr sicher für eine silberne Hochzeit verwenden. Sie werden die Karte lieben.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Getrude,
    wunderschöne Papiere hast Du für den Fächer und die Karte ausgesucht. Mit den tollen Steinchen und all den anderen verzierungen ist sieht Deine Karte sehr Edel aus.

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Wow Gertrude, die ist dir aber mehr als gelungen. Oh ja sehr edel und in ganz tollen Farben hast du sie gemacht. Sie wirkt sehr gut auf einen. Mir gefällt sie mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karte sieht toll aus. So schön verziert. Genau perfekt für eine Silberhochzeit.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschön verzierte Karte Gertrude, sieht sehr niedlich aus! Da wird das Ehepaar sich unheimlich freuen! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  17. Hi Gertrude,dein prachtvolles Kärtchen wird bestimmt entzücken,die Fächer und die kostbare Deko harmonieren sehr gut,das Silberpaar wird sich bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Hoi Gertrude

    Endlich habe ich wieder einmal die Zeit gefunden um mir deine tollen Karten anzuschauen.
    Du warst mega fleissig und diese hier glitzert so toll.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist aber wieder Superelegant. Du hast dich wieder selbst übertroffen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen