Sonntag, 10. März 2013

Baby`s

Möchte allen noch einen schönen Sonntag wünschen, und auch danke sagen für eure lieben und netten Kommentare, wenn ich diese lese lass ich sie mir so richtig auf der Zunge zergehn, so lieb schreibt ihr immer.
Eure Lobesworte tun der Seele gut.

Jetzt möchte ich euch meine neuen Stanzen und Stempeln zeigen und das ist am besten auf einer Karte.
Hier mal die Baby`s. 
Blaue Variante






 Rosa Karte




Zubehör:
Hintergrundpapier: Marianne Design
Stanzen : Marianne Design 
Stempel: Marianne Deign und Viva Dekor
Coloriert mit Aquarellstifte und Wasserpinsel 
Jetzt wünsche ich allen eine tollen Wochenbeginn für morgen

LG Eure Gertrude

Kommentare:


  1. Hallo Gertrude,
    deine Baby -Karten sehen einzigartig schön aus, sehr viele schöne und interessante Dinge kann man entdecken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, deine Karten sehen ganz zauberhaft aus, die Schablonen stehen auch auf meiner Wunschliste.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Danke für dein Besuch und liebe kommentar :) Da komme ich gleich auch wieder zu dir.
    Deine Babykarten sind ja auch wieder super gelungen :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Oh deine Kärtchen sind ja wieder total genial! In rosa und blau und so süß! Ich habe mir diese Stanzen auch bestellt aber sie sind noch nicht da. Wenn ich mir deine Kärtchen ansehen werde ich ganz gribbelig und kann es kaum erwarten meine Stanze in die Finger zu bekommen ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrude,
    deine Karten sind wieder wunderschön geworden. Mit Stanzen kann man immer so schöne Ergebnisse erzielen. Auch deine Stempel fügen sich harmonisch ein - rundum gelungen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wunder,wunderschön sind beide Karten geworden liebe Gertrude. Was für tolle und ansprechende Gestaltungen....wunderbare Stanzen hast du verwendet.....der Kinderwagen ist ja wohl genial.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude,
    Das sind richtig tolle Babykarten geworden :) Gefallen mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gertrude, ich bin hin und weg, was sind die schnuckelig. Eline Pellinkof hat so super süße Babymotive und dann erst der tolle Kinderwagen.
    GENIAL

    Lieben Gruß Gisla
    KreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude, was für zwei tolle Kärtchen. Echt hammer mit all den filigranen Stanzteilen und so toll arrangiert.

    Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare. Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo GErtrude,
    die Stanzen und Stempel habe ich auch schon "im Auge". Mensch, du hast wirklich zauberhafte Karten damit gewerkelt. Ich bin hin und weg!!! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,
    deine Babykarten sind traumhaft schön. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Just beautiful,love the fab images and colours.xxx

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte, das sind ja vielleicht zwei Wonneproppen. Soooo süß! :)). Die Karten sind dir fantastisch gelungen. Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude, schon wieder 2 wunderschöne Babykarten. Du hast ja schon die neuen Stanzen, ich warte darauf, dass sie ankommen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude, ja die post ist langsam in Italien..Habe meine neue MD sachen auch noch nicht bekommen!!
    Deine baby karten sind super lieb..
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gertrude ,
    ich sehe du hast voller Begeisterung gleich zwei wunderschöne Karten gebastelt .Der Kinderwagen hat mich auch in den Bann gezogen und ich finde die Stanze und die Stempel großartig!Du hast gekonnt beides eingesetzt und absolut goldige Karten gewerkelt.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Gertrude,
    Was für niedliche Babykarten. Die Wiege ist klasse.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gertrude,

    die Karten sind beide wunderschön geworden, gefallen mir beide sehr gut.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  21. WOW - die Karten sind wunderschön!! So viele liebevolle Details - Wahnsinn!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gertrude,deine beiden Babykarten sind ein Traum und deine neues Stanzer sind ja zauberhaft,alles passt so wunderbar zusammen und es gibt viel zu entdecken,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie süß Gertrude! Tatsächlich wunderschön und traumhaft... Die Farben, Details, alles paßt ja wunderbar zusammen!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gertrude,
    oh was für zwei entzückende Karten, traumhaft.
    Die Schablonen sind echt toll und du hast sie super eingesetzt.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Wow!!!! Echt klasse Karten, alle beide!!!! Du hast da wirklich wundervolle Szenen zusammengestellt!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  26. Deine Karten sehen toll aus, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  27. Das sind süße Babykarten geworden. Und so schöne Details. Die Babyhintergrundstempel passen perfekt.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebe Gertrude, deine Karten sind so süß. Beide sind dir sehr sehr gut gelungen. So schön gemacht, mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Gertrude,
    Deine Baby Karten finde ich Traumhaft schön. Auf beiden Karten passt alles Perfekt zusammen.
    Deine Stanzen finde ich Klasse.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Deine Karten sind toll geworden, Gertrude!
    Die Stanzen sind ja schön!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  31. Hi Gertrude

    We will delete your card from our challenge.
    Backlincking is not allowed.

    Wybrich/Anita
    Marianne Design challenge blog

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wie schön sind diese Karten! Einfach Klasse.

    Danke für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe Deine Babykarten. Sie sprühen voller Freude!
    Das ist "ganz großes Kino".
    Besonders mag ich als Bubnemama natürlich die blaue Variante.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen