Dienstag, 5. Februar 2013

Vogelhäuschen als Karte

Meine Lieben Blogerinen, es geht immer noch nicht richtig mit meinen Server, darum möchte ich euch allen für die lieben und netten Kommentare ganz herzlich danken.

Hab heute eine Karte als Vogelhäuschen gemacht, ich habs bei Marianne Design `gesehn und hat mir sofort gefallen. Schmetterling und Vogerl sind 3D Motive.
Die Eule ist ausgechnitten nach einer Vorlage.Stanze fehlt mir noch.

Seht es euch selber an, mir gefällt sie ganz gut.




Material:

Design Papier ist von:Marianne Design
Stanzteile: Marianne Design
Röschen von: Wild Orchid Craft
Kätzchen und Glasperlen: von Ideen mit Herz

Viel Spass bein betrachten wünscht euch Gertrude

Kommentare:

  1. sieht wirklich ganz entzückend aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Werk absolut phantastisch!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Gertrude,
    dein Eulenhäuschen gefällt mir super gut.
    Toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude ,das finde ich phantastisch ,du hast die Vorlage schnell verwendet;)-ist ja auch toll was in der Monatszeitung von marianne design so an Anleitungen zu sehen ist.Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut ,die Eule ist so niedlich und paßt super ins Vogelhäuschen -große Klasse!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrude,

    wow.. die Karte ist der Wahnsinn.. die sieht sooo genial aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude,
    sehr, sehr gut gefällt mir deine Vogelhauskarte. Und für Eulen habe ich ja eh eine Schwäche.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Superschön ! :)
    Ich liebe Eulen ! :))

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. die sieht hammermäßig aus, gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist das schöne geworden. Toll die Eule in Blau.
    Du hast nach ein Muster für die Flaschenkarte gefragt. Ich habe es auf dien Blog: http://stampika.blogspot.de/ gefunden. Wann du auf den Tab Cameo freebies gehst dann findest du viele Muster für den Silhouette.
    Lieben Gruße Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist so entzückend geworden, mal eine ganz andere Form.Super!!!!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte, sehr schön gearbeitet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja echt ein bezauberndes Werk, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein geniales Vogelhäuschen ist.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine total süße Idee!!!! Ganz, ganz toll!!!! Gefällt mir echt supergut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  15. Ein nettes Vogelhäuschen hast da gemacht :) und ist mal was Anderes.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Very lovely birdie and birdhouse, like it a lot, have a fab evening, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  17. Gertrude, Dein Vogelhäuschen ist wunderschön und toll dekoriert. Die die Eule ist sehr schön ausgeschnitten.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude, das ist aber mal wieder ganz niedlich, wie süss, dein Eulchen und es passt so gut zum Vogelhäuschen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Hallöle Gertrude,
    Wow, die Eule kommt echt gut rüber. Deine Karte ist echt genial. Sie ist echt toll, gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Supergut gelungen, deine Karte! Tolle Details und die Eule gehört ja richtig gut zu deinem Häuschen! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  21. What a cute card:) Lovely owl:)
    Sonia

    AntwortenLöschen
  22. Einfach toll, was für ein entzückendes Kärtchen! Ich glaube diese Stanze bestelle ich mir auch noch :o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Ohh Gertrude, was ist das für eine schöne Karte !!
    Wundervolles Vogelhäusschen und so schön dekoriert und die Eule ist auch klasse !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Einfach ganz klasse gestaltet

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  25. Ein süßes Vogelhäuschen, die Eule ist einfach klasse und auch noch selbst zusammengestellt. Sieht super aus.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja ein ganz entzückendes Werk geworden.
    Eulen mag ich sehr gerne und du hast deine Eule toll in Szene gesetzt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen