Freitag, 1. Februar 2013

Mein erstes Candy, WOW

Ja, jetzt kommt die Überaschung und das aber gleich 3X, denn ich habe die 15000 Seitenaufrufe schon überschritten und bei den Profilansichten fehlt auch nicht mehr viel auf die 1000, und 98 Leser hab ich auch schon nur mehr 2 fehlen auf  die Zahl 100.

Obwohl ich erst seit März 2012 bei den Bloggern bin, bin ich total Überwältigt von sovielen Resonanzen.
Wenn das kein Grund ist zu feiern.
Ja,  ich möchte Feiern, und das mit Euch ihr lieben Bastelfreundinen!

Was müsst ihr machen: Ich mache es euch ganz leicht.
Ihr müsst nur einen Kommentar zu diesen Candy schreiben , und auf euren Blogg erwähnen oder auf der Sidebar.

Und das war`s schon. Das Candy endet am 15 Februar um Mitternacht.
Samstag oder Sonntag wird meine Urenkelin die Lose ziehn
Es gibt dann 3 Glückliche Gewinner die ich dann am Monntag bekannt geben werde, wenn nichts dazwischen kommt.
Also macht fleißig mit und hüpft in meinen Lostopf. Ich freue mich schon sehr darauf und bin schon neugierig wer es wagt zu mir in den Lostopf zu hüpfen.
Hier die Preise:

1
 2
 3
Natürlich kommt auch noch eine Karte dazu

Wünsche allen viel Spass dabei und wünsche euch alles Gute
Eure Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude - ich wünsch dir ganz schnell deine fehlenden 2 auf die Hundert und noch viele weitere Leser!Du bist so fleissig,dass mich deine Zahlen nicht wundern.Alles Liebe,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern und sicher bald mehr als 100 Followern..
    Ich möchte gerne in deinen Lostopf hüpfen.. deine Candys sind sooo genial.. ♥

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Gertrude,
    das ist ja ein tolles Candy, da bin ich dabei.
    Wünsche dir weiterhin viel Kreativität und Freude beim Werkeln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu so tollen Zahlen. Das ist ja ein tolles Candy. Da probiere ich auch gerne mein Glück. Mach weiter so! Ich schaue immer wieder gerne vorbei, auch wenn ich nicht immer zum kommentieren komme.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrude,
    Herzlichen Glückwunsch zu bald 100 Verfolgern. Es werden bestimmt noch ganz viele hinzu kommen.
    Ich wünsche Dir weiterhin so schöne Ideen wie bisher und bleib so wie Du bist.
    Du hast Dir ein schönes Candy ausgedacht.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude!
    Gratuliere dir, du machst ja immer sehr schöne Sachen die man sich gerne anschaut, weiter so.
    Deine Werke für das Candy sehen toll aus und vielleicht hab ich ja Glück.
    Wünsche dir ein schönes WE mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gertrude, ich gratuliere dir herzlich zu diesen sensationellen Zahlen und zu deinem schönen Candy. Ich hüpf dann gleich mal in den Los-Topf und versuch mein Glück. Alles Liebe wünsch ich dir und mach weiter so! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,

    ich gratuliere dir zu deinem Erfolg. Bei den schönen Sachen die du bastelst, ist es kein Wunder das du so viele Besucher hast. Ich bin einfach immer wieder begeistert von deiner Kreativität und schaue mir deine Werke sehr gern an. Ich wünsche dir noch ganz viele wundervolle kreative Ideen. Dein Candy werde ich nachher gleich bei mir verlinken und freue mich das ich in deinen Lostopf wandern darf. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gertrude,
    erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Erfolg in so kurzer Zeit. Ich habe mich gerade als Verfolger Nr. 99 eingetragen. Leider habe ich kein blog und kann dich nicht verlinken. Aber ich hoffe, dass ich trotzdem eine Chance bekomme, in deinen Lostopf zu hüpfen. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gertrude, wie schön!!!! Ich freu' mich für dich, dass du so tolle Resonanz bekommst!!!! Du machst aber auch tolle Sachen!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Und vielen Dank für die Chance auf einen von den fabelhaften Candygewinnen!!!! Ich werde das gleich in meiner Sidebar verkünden ;-)!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Gertrude

    Zuerst einmal möchte ich dir ganz herzlichst gratulieren
    ich freue mich sehr für dich. Und ich werde sehr gerne bei deinem Candy mitmachen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu so vielen Zugriffen und Lesern!
    Da springe ich mal mit Anlauf in den Lostopf ;o).


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gertrude,

    das ist aber eine nette Idee. Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf :o) Hab dein Candy mit einem Foto auf meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gertrude!
    Dein Candy finde ich wundervoll.
    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf und verlinke das Candy in meiner Sidebar.
    So, und nun drücke ich mir selbst ganz fest die Daumen, damit ich gewinne ;)
    LG Ilse(thera)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude,
    danke für die Möglichkeit, so tolle Sachen zu gewinnen. Dein Candy hab ich verlinkt und nun hüpf ich mal in den Lostopf.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Gertrude, hier ist es auch einfach schön. Es gibt bei dir immer so viel schönes zu bewundern, daß man einfach wiederkommen muß. Ich freu mich riesig für dich. Und du wirst auch ganz schnell deine 100 voll bekommen. Fehlt nur noch einer (lach).
    Ich finde dein Candy echt spitze und möchte mein Glück auch ganz gerne bei dir versuchen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Gluckwunsch zu deinem Erfolg. Ich finde dein Blog super. Dein Candy verlinke ich am meinem Blog.
    Lbg,Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Hi Gertrude,I'm your follower n°100 ^_^
    Nice to meet you,I found your blog while leaving comment on my blogfriend^_^
    I added your candy on my sidebar,thanks for the chance to win^_^
    If you visit my blog I'm very happy^_^
    Happy Sunday,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  20. huhu gertrude,
    auch von mir herzlichen glückwunsch, ich freue mich für dich mit und wünsche dir weiterhin viele liebe besucher und kreative ideen. ich werde mal mein glück versuchen und in deinen lostopf springen, habe dich verlinkt in der seite und schicke dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gertrude,

    Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele nette Besucher. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gertrude,
    nun hast du schon 101 Folger, da gratuliere ich dir auch recht herzlich dazu. Ich hoffe, du hast noch recht lange so viel Spaß am bloggen, wie jetzt und natürlich hüpfe ich auch gerne in deinen Lostopf hinein.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  23. Juhuuuu...
    na da hüpf ich doch auch gerne mit in den Lostopf... verlinke dich gleich noch in meiner Sidebar :)

    schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    na dann versuch ich auch mein Glück!
    Hab dich in meiner Sidebar verlinkt und als Follower eingetragen.
    Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gertrude,
    über KayBe's Blog bin ich mal eben zu dir gehüpft! :o) Ich möchte doch auch gerne mein Glück versuchen und sehr gerne geradewegs in dein Lostöpfchen hüpfen! Jetzt hast du schon über 100 Verfolger - meinen ganz herzlichen Glückwunsch dazu und das du weiterhin so viel Erfolg mit deinem Blog hast. Jetzt gehe ich dich mal in meiner Sidebar verlinken :o)!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gertrude,

    herzlichen Glückwunsch zu einem so interessanten und vielseitigen Blog, ich werde auch gleich ein neuer Leser bei Dir!
    Ich habe Deine letzten Posts gelesen und bewundert und somit wundert es mich nicht, dass Du so viele Blogsichten so viele treue Leser hast.
    Bei Deinen tollen Gewinnen bin ich natürlich gerne mit dabei und springe in den Lostopf - gerne ich verlinke Deine Verlosung und Bild bei mir in der linken sidbar!

    Nun noch liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gertrude,
    wie schön, dass du so viel Grund zum Feiern hast, ich gratuliere dir herzlich und versuche mein Glück. Leider habe ich keinen eigenen Blog und kann deshalb nix verlinken, aber gerne hüpfe ich in den Lostopf, wenn ich darf.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gertrude ich möchte auch mal in deinen Lostopf hüpfen . Das ist alles ganz schön spannend . Ich schau öfters mal hier auf deiner Seite vorbei und bin begeistert von so viel Kreativität und lasse mich gerne inspirieren.
    Lg aus dem Münsterland Renate Harke

    AntwortenLöschen
  29. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog-Erfolgen.
    Natürlich werde ich dich auf meinem Blog erwähnen und freue mich, dass du auch meinen Blog besuchst.
    Mal sehen, ob mir das Glück hold ist.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  30. liebe Gertrude, von deinen Zahlen kann ich nur träumen ... weiter so ... bei den schönen Schenkis hüpf ich mit in den Lostopf, bist auf meinem Blog rechts verlinkt. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gertude,
    ich gratulierre zu deinem Blog-Erfolg und den vielen Klicks.

    Da mache ich doch gerne noch auf dem letzten Drücker bei deinem Candy mit. Ich hatte gar nichts von deinem Candy mitbekommen.

    Willst du den Candy-Post nicht oben auf deiner Blog-Seite festpinnen? Dann fällt es besser ins Auge.

    Vielen Dank, für das Candy. Habe es in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  32. toll dein Candy
    da hüpf ich noch schnell in den Lostopf hinein
    bin ja so gerne auf deinen Blog
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    jetzt hätte ich doch beinahe dein super Cangy verpaßt.
    Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf.

    Schaue immer sehr gerne bei dir vorbei,du machst wunderschöne Sachen.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  34. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog-Erfolgen.
    Mach weiter so!
    Ich versuche auch gerne mein Glück, danke für die Möglichkeit so tolle Sachen zu gewinnen.
    http://valikas-welt.blogspot.de/2013/02/candy.html

    AntwortenLöschen
  35. So.... nun sind es 105 Leser. Schnell hüpf ich noch mit in den Lostopf und dann werde ich mich auf deinem tollen Blog noch etwas genauer umschauen.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen