Montag, 14. Januar 2013

Winterkarte

Ja ich bin nochmal da mit einer Karte für verschiedene Challengen wo es heißt Wintersport.
Dazu habe ich diese Karte gemacht,ich habe nur diesen einen Stempel mit Sport im Winter, muss mir noch einige zulegen.Dieser Stempel ist von Penny Black "Hedgy Shi"
Aber ich hoffe diese Karte erfüllt den Zweck bei den Challengen und dabei sein ist alles, so heißt ein Sprichwort.

Hab noch einen nachtrag zu berichten, habe soeben gesehn dass ich eine neue Leserin habe, möcht ihr wissen wer es ist???
?
?
?
 es ist sb.creativ freue mich sehr dass du zu mir gefunden hast.Freue mich auch auf deine Kommentare. Also sei ganz herzlich begrüsst

Seht selbst wie die Karte geworden ist.



Material:
Hintergrund Bilder von Marianne Design
Stempel Penny Black " Hedgy Shi"
Stanz -Eislaufschuh  Marianne Design
nur abgewandelt
Coloriert mit Aquarellstifte und Wasserpinsel
Satin-Eiszapfen VBS

Und hier werde ich die Karte zeigen






Kommentare:

  1. wunderschön dies Karte
    bei uns schneit es so schön heute
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. This is really pretty Gertrude, but our challenge this week at "Less is More" is for a One Layer Card in the Clean and Simple style.
    Sadly this card cannot be considered because it does not adhere to the rules for this challenge.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  3. This is so lovely, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super süß ist deine Karte geworden.
    Das Igelchen ist wirklich zum Knuddeln :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr ideenreiche Karte. Toll gemacht.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Gertrude, die ist ja schöööööööööön. Dein Motiv ist richtig süß. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrude,

    deine Winterkarte ist wunderschön geworden. Da Igelmotiv ist einfach immer wieder zu niedlich. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Winterkarte, gefällt mir super,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Ohh die ist ja sowas von bezaubernd!!!
    Danke das Du bei der Stempelsonne dabei bist.
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Nice card, thank you for joining us.

    Mieke, MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
  11. Na, da spürt man aber den Winter.....klasse Umsetzung und eine sehr schöne Karte ist da bei dir entstanden.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. "Dia wär Schia, dia Karte" - meinte mein 4-Jähriger, als er heute als Kranker mit mir die Blogs etwas durchstöbern durfte!Und ich kann ihm nur recht geben - ich find sie bezaubernd!
    LG aus Tirol und einen schönen Tag, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude,da hast du aber eine schöne Winterlandschaft gezaubert auf deine Karte und der kleine Igel sieht doch toll aus,viel Erfolg bei der Challengen wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Mooie kaart heb je gemaakt.
    Bedankt voor het meedoen aan de challenge.

    Groetjes,
    Yvonne
    MD challenge blog.


    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Winterkarte in herrlichen Winterfarben.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Karte total klasse. Super wie Du die Szene gestaltet hast.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine ganz süße Karte geworden,die Igelchen von Penny Black mag ich auch total gern,benutze sie doch leider viel zu selten.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night Shift Stamping.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist fantastisch geworden. Sie Stanzen gefallen mir sehr, und ebenso das süße Motiv.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf Night Shift Stamping.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Die ist aber toll!!!! Wirklich super gelungen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gertrude,

    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und der Stempelsonnenchallenge.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gertrude,
    das ist ein wirklich schönes Kärtchen geworden! Die süßen Igel von penny Black passen doch immer und sind immer unter meinen Favoriten! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnen Challenge!
    Liebe Grüße von NÖ nach NÖ ;)
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gertrude... na, dein kleiner Igel hat aber viel Spaß auf der Piste... die Karte ist super klasse.

    Danke dir für deinen Beitrag am Challengeblog der Stempelträume.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen